shader
W:O:A Metalmaster
Huhu, moin Shader, ja, sehr gut und selpst???
*kaffeerüberreich*![]()
joa alles bestens...bier + grillen= sehr gut

*kaffeeschlürf* danke

und was hast heut so vor?
Huhu, moin Shader, ja, sehr gut und selpst???
*kaffeerüberreich*![]()
joa alles bestens...bier + grillen= sehr gut
*kaffeeschlürf* danke
und was hast heut so vor?
Bier und grillen ist immer gut!
Freitag hatten wir auch Lust zu grillen, da hatten wir aber nix zum grillen im Hause, war für Ostern nicht geplant. Hamwa halt was anderes gefuttert. Samstag warn wir ja in Lübeck, hat Spaß gemacht. Und Sonntag hab ich gleich für zwei Tage gekocht, weil ich nämlich faul war!
Gab legga Paprika-Zwiebel-Gulasch mit Kartoffeln, Broccoli und Rosenkohl.
Werd wohl demnächst mal wieder ein wenig Grillgut auf Vorrat kaufen und einfrieren so das man bei Bedarf was im Hause hat.
Büddeschön. *nachschenk*
Na was wohl, erst mal gleich die Arbeitsamtsseiten durchforsten und suchen. Aufräumen.
Baulärm anhören. Wir wohnen im Sackgassenende und die buddeln gerade unser Straßenende auf. Haben gestern schon die Autos aus dem End fahren müssen weil du da jetzt schon nicht mehr rauskommst!
Haben fünf Tage vorher erst Bescheid bekommen das es wohl zu "erheblichen Einschränkungen in der Zufahrt zu den Grundstücken" kommen kann.![]()
nich gegrillt...schäm dich
joa auf vorrat hab ich das nun auch wieder...alles immer fein im tiefkühler
na toll, wasn das fürn scheiß...musste dich ma beschweren waaber birngt ja meistens eh nichts, da hilft nur ne laute gute musikanlage mit mäddl
![]()
*indieeckestellundschäm*
*wiederrauskommgenuggeschämt*
Ja, ist echt Mist, vor allem weil man die Einkäufe jetzt so weit tragen darf, das soll noch drei Wochen so gehen!
Das Stelleninfomationssystem macht mich schon wieder richtig sauer, nur Zeitarbeit!!!!
Oder aber sie wollen karierte Maiglöckchen haben die Arbeitgeber!![]()
Guten Morgen
SWIIIING
Na alle Ostern gut ünerstanden. Ich hatte ein super tolles Fest umit super geilem Wetter. An 4 Tagen 3 mal gegrillt.![]()
Leider ist das WE mal wieder viel zu schnell vorbei gegangen. Aber wenigstens haben wir nur ne kurze Arbeitswoche vor uns.
Na das klingt doch wunderbar und das Wetter soll ja auch erstmal so toll bleiben.
Guten Morgen
SWIIIING
Na alle Ostern gut ünerstanden. Ich hatte ein super tolles Fest umit super geilem Wetter. An 4 Tagen 3 mal gegrillt.![]()
Leider ist das WE mal wieder viel zu schnell vorbei gegangen. Aber wenigstens haben wir nur ne kurze Arbeitswoche vor uns.
joa kenn ich...scheiß zeitarbeit, kommt man aber nicht mehr wirklich drum rum wa...leider...
joa so kariert...hmmm...darum wollen die mich bestimmt auch immer nicht![]()
Das ist ja der Mist, ich hatte bisher hier oben nur befristete Verträge, bis auf mene letzte Stelle; und da hat mich die Wirtschaftskrise im Metallbereich erwischt!
Und bei der Zeitarbeit verdiene ich nicht genug!![]()
Echt es soll wieder schlechter werden? Na mal abwarten. erstmal noch die Sonne heute genießen.
ja aber da bekommste doch zumindest mehr als jetzt oder?