• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
schaff ich nicht, alles doof geplant dies jahr. ich muß mein urlaub im dezember für das darauffolgende jahr komplett abgeben. nächstes jahr plan ich besser. bin froh, daß ich den maimosh richtig eingepant hab. :rolleyes:

aber ich komm gerne mal im camp vorbei schaun, hab zwar auch ne anmeldung geschickt, aber ich seh da schwarz. :(

Das ist natürlich doof, kann man nix machen.

Das wird schon, bekommst bestimmt noch ne bestätigung.:)

*auchkurzdabin*
Sylti, hast du mal deine Profilnachrichten gelesen??
*grüßedalass*
*knuddel*
*wechbin*:D

Huhu KC!

Jup habbich gelesen, Ganz vielen liepen Dank. Das gibt auf jeden Fall ne Pulle Sekt.

Moin Kinners!:)

*swiiing*
*bierhinstellt*

Hier gewitterts grade voll....:eek::o:rolleyes::mad:

*demgewitterdroh*:D

Moinsens Sothße!

*Bierschnapp*

Also hier net, hier ist feines Wetter.

L

Lord Soth

Guest
:D:D:D auch nicht schlecht, bin mal gespannt wenn es hier los geht, angesagt haben sies ja. also bis jetzt ises klar hier. :)

Nu isses wieder vorbei. Entweder pennt er seinen Rausch aus, oder er zieht weiter zu euch, um da zu saufen und randalieren!:D

Moin Syltße!:)
*weißweinhinstell*

L

Lord Soth

Guest
Willste mich besoffen machen oder wat? Erst Bier und jetzt Wein, naja egal.

*Weißweinnehm*

Und, bei Dir allet jut? Biste eigentlich dieses Jahr auch in Wacken?

Wein auf Bier, das gönne dir!:D:p

Alles fein, bin aber nicht in Wacken. Kein Urlaub. Und bei dem kack Billing hätt ich meine Karte (wenn ich eine hätte kaufen müssen) längst vertickt.;)

Wünsch dir aber trotzdem viel Spaß.:)

Ich bin aufm Raging Death Date, Keep it True, Queens of Metal und aufm Headbangers Open Air. Plus lauter kleine Konzis hier und da. Insgesamt genauso teuer, aber mit besseren Bands für mich.;)

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Wein auf Bier, das gönne dir!:D:p

Alles fein, bin aber nicht in Wacken. Kein Urlaub. Und bei dem kack Billing hätt ich meine Karte (wenn ich eine hätte kaufen müssen) längst vertickt.;)

Wünsch dir aber trotzdem viel Spaß.:)

Ich bin aufm Raging Death Date, Keep it True, Queens of Metal und aufm Headbangers Open Air. Plus lauter kleine Konzis hier und da. Insgesamt genauso teuer, aber mit besseren Bands für mich.;)

Aso, stimmtja, bist ja net dabei, ich fahr hin mit syltine, wird dat erste mal für sie, sind ja Bands die ihr gefallen. Und dann fahr ich noch zum Rock Hard. Bin wegen dem Scheunengedräsche am überlegen und dann mal sehen was noch so kommt an Konzis.

Moinsens Wizzi! *wink*

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Aso, stimmtja, bist ja net dabei, ich fahr hin mit syltine, wird dat erste mal für sie, sind ja Bands die ihr gefallen. Und dann fahr ich noch zum Rock Hard. Bin wegen dem Scheunengedräsche am überlegen und dann mal sehen was noch so kommt an Konzis.

Moinsens Wizzi! *wink*

Hallo,Inselbewohner.*wink*