• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.626
12.093
168
44
Braunschweig
Moin Shader, allet wie immer, fast jedenfalls.
Gestern hab ich nochn bisschen im Teich weitergebuddelt und festgestellt das ich so langsam aber sicher an die Belastungsgrenzen meines bescheuerten Rückens stoße.:mad::(
Kräftemäßig schaff ich halt auch einiges nicht. Grmpf!:mad:
Und heut nacht lag ich stundenlang wach und musste immer mal wieder ins Bad, son SCHIET.:mad:

Aber sonst gehts, halt nur müde.

*zurückwink*
*kaffeerüberschieb*
*selbernenneuenbechereinschenk*
*kippeanzünd*
Ach ja, so isses gleich besser.:D:D:D
na dann muß dir deine bessere Hälfte wohl doch ein wenig unter die Arme greifen was!

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Moin Shader, allet wie immer, fast jedenfalls.
Gestern hab ich nochn bisschen im Teich weitergebuddelt und festgestellt das ich so langsam aber sicher an die Belastungsgrenzen meines bescheuerten Rückens stoße.:mad::(
Kräftemäßig schaff ich halt auch einiges nicht. Grmpf!:mad:
Und heut nacht lag ich stundenlang wach und musste immer mal wieder ins Bad, son SCHIET.:mad:

Aber sonst gehts, halt nur müde.

*zurückwink*
*kaffeerüberschieb*
*selbernenneuenbechereinschenk*
*kippeanzünd*
Ach ja, so isses gleich besser.:D:D:D

oha:eek: das is ja ma doof:( aber nun is wieder bissl besser ja?

*kaffeschlürf*

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
oha:eek: das is ja ma doof:( aber nun is wieder bissl besser ja?

*kaffeschlürf*

Ein wenig, bin aber noch voll müde. Werde es auch heute ruhig angehen lassen. Mal schauen, vielleicht versuche ich zum zwölfzendrölfigsten Mal ein paar Schuhe für mich zu finden oder ein oder zwei Oberteile mit denen ich leben kann.
Wenn man fast immer nur schwarz trägt kann man sich so schlecht an irgendwelche anderen Farben gewöhnen!:eek::D

*nachschenk*

Gern geschehen.
Und was machst du heute noch so?

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ja aber dann sieht das doch nicht so toll aus wenn de runbepflanzt ist.

Ganz rechts an der Seite dürfen genau sechs Teichrohre weiter wachsen, weil das eine da jedes Jahr ganz toll blüht und im Herbst kann ich die dann problemlos abschneiden. Und wenn der andere Schrott endlich raus ist, dann können sich die Seerosen voll ausbreiten und DAS wird bestimmt gut aussehen, die blühen jedes Jahr ganz toll. Nur leider sieht man sie kaum weil alles andere darüber hinweg gewuchert ist. Deshalb muss ich beim sauber machen ja auch so aufpassen das ich den armen Dingern nicht auch die Wurzeln kappe.
Außerdem kommt dann die Steineinfassung des Teiches zum tragen.
Eventuell will ich noch ein paar Steine an die seichten Stellen legen die sich tagsüber durch Sonnenlicht aufladen und dann in der Dämmerung und im Dunkeln im Teich leuchten. Sieht bestimmt klasse aus.
Schwimmkerzen hätten dann bei ner Gartenparty auch mal ne Chance zu schwimmen.
Auf jeden Fall kein Gewuchere mehr die nächsten Jahre!

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Ein wenig, bin aber noch voll müde. Werde es auch heute ruhig angehen lassen. Mal schauen, vielleicht versuche ich zum zwölfzendrölfigsten Mal ein paar Schuhe für mich zu finden oder ein oder zwei Oberteile mit denen ich leben kann.
Wenn man fast immer nur schwarz trägt kann man sich so schlecht an irgendwelche anderen Farben gewöhnen!:eek::D

*nachschenk*

Gern geschehen.
Und was machst du heute noch so?

joa genau...lasses ruhig angehen:)

tuste dich so schwer mit der klamottenwahl?

joa ich werd heut ma ne runde snooker spielen gehen...joa und danach ma schaun, weiß noch net..

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
joa genau...lasses ruhig angehen:)

tuste dich so schwer mit der klamottenwahl?

joa ich werd heut ma ne runde snooker spielen gehen...joa und danach ma schaun, weiß noch net..

Naja, ich bin ja nu sehr lütt (1,50 m lang) und dazu nicht gerade die schlankeste. Da hab ich schon mal echt Probleme was zu finden. Irgendwie stimmt das immer mit den Proportionen nicht so wie ich das will. Außer schwarz mag ich noch rot oder silbergrau. Sonst nix. Das grenzt die Auswahl schon mal gewaltig ein.:mad:
Ich such schon seit Ewigkeiten bequeme Schlappen weil meine alten durch sind. Da ich aber nix mit Fußbett tragen kann gestaltet sich auch diese Suche schwierig. Bei uns in der Nähe ist ein kleines Einkaufszentrum, da ist auch ein Schuhdealer der immer tolle Schuhe hat. Da hab ich ein Paar gesehen und es ist auch bequem, kostet aber 50 €!! Die hab ich leider nicht so mal eben über.:(

Edith sagt: viel Spaß beim Snooker! :)

Kannst ja auch was anziehen und dann reinspringen.

Ich glaub, ich mach doch keinen Schwimmteich!:eek::D