• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
hihihi haste dann n faulen gemacht. wenn ich mal son tach hab, is fleisch, salat und sowas angesagt. wird man schnell wieder fit. ne runde an die luft und danach schongang eingelegt. :D

Naja, nen bißchen habbich ja getan, aber net alzuviel, muß ja net sein, Sonntach ist Ruhetach. Gab Abends Nudeln mit Tomatensoße glaube ich, oder war dat was anderes

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.260
20.532
168
48
Naja, nen bißchen habbich ja getan, aber net alzuviel, muß ja net sein, Sonntach ist Ruhetach. Gab Abends Nudeln mit Tomatensoße glaube ich, oder war dat was anderes
oh das doch lecker. schnelles futter schmeckt auch und macht satt. ich werd mal die nächsten tage was mit porree machen und kartoffeln, mal sehn. :)

phönix

18 Sep. 2008
81.260
20.532
168
48
Das ist auch was feines hört sich gut an, mal sehen was ich futter heut mit Syltine

Zu Ostern gibbet auf jeden Fall lecker Lamm mit Knobi usw.
das hab ich auch schon ewig nicht mehr gegessen, genauso wie ente oder karnikel. was ich mir auch einmal im jahr gönn, is hirschgulasch was ganz feines. :)

phönix

18 Sep. 2008
81.260
20.532
168
48
Joh, das ist wirkklich was feines. Hab ja Koch gelernt und bastel auch mal gerne.
Rehkeule könnte ich auch mal wieder haben.
mööönsch da mußte mal n paar rezepte frei geben, hab vor kurzen hier das kochbuch (fred) rausgekramt. ich bin doch immer für neues . :o:D