• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.337
20.749
168
48

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
sorry, musste jetz sein;)

hmmm... vllt hab ich mir die schonmal weggebrannt als ich mir mein chilli selber gewürzt hab, ja :D

Ne schmarrn, ich ess da ja nich oft, aber für Mitternachtshunger is es schon in Ordnung:o!!

naja McD mag ich gar nicht...wenn ich schon was schnelles zu essen brauch und in so nem Fast Food ding absteige, dann eher BK...is zwar der gleiche rotz w##, aber schmeckt zumindest besser als bei McD

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Also hin und wieder geht das schon! Am nächsten WE werde ich da sicher mal wieder vorbeischauen, da Motte mich nicht bekochen kann. Habe noch nen paar Gutscheine die ich einlösen muß! So 2 Burger zum Preis von einem usw.

joa naja...aber nen essensersatz isses halt nicht...da man ja nach ner stunde eh wieder hunger hat bei dem kram

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
naja McD mag ich gar nicht...wenn ich schon was schnelles zu essen brauch und in so nem Fast Food ding absteige, dann eher BK...is zwar der gleiche rotz w##, aber schmeckt zumindest besser als bei McD
Also ich mag ja BK nich!!
nur in gaaaaaanz großen Notfällen.
zum Glück gibts den bei uns eh nich so oft!!!
Also hin und wieder geht das schon! Am nächsten WE werde ich da sicher mal wieder vorbeischauen, da Motte mich nicht bekochen kann. Habe noch nen paar Gutscheine die ich einlösen muß! So 2 Burger zum Preis von einem usw.

Na dann hau ordentlich rein!!

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.337
20.749
168
48
ich hab noch 6 bk gutscheine, in wacken oder vielleicht schon früher verteil ich die gern. wer will meldet sich. :D:D