• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.339
20.752
168
48
ich werd nie anfangen. :o:p
kenn auch viele die jahrelang geroocht ham und dann von einen tach auffen anderen uffgehört. aber wenn man das vom kopp nich will, dann klappt das ja auch nich. ;)
da hast du recht, hab diesen pflasterkram und spritze schon probiert, ist alles scharlatanerei. der kopp muß wollen, ich hoffe doch, daß ich bald die erleuchtung habe. :D
und zunehmen ist auch halb so wild, ab ne runde laufen, und nach ca. 3-5 monaten gehen die kilos wieder runter.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
da hast du recht, hab diesen pflasterkram und spritze schon probiert, ist alles scharlatanerei. der kopp muß wollen, ich hoffe doch, daß ich bald die erleuchtung habe. :D
und zunehmen ist auch halb so wild, ab ne runde laufen, und nach ca. 3-5 monaten gehen die kilos wieder runter.

warum nimmt man eigentlich zu...das is doch schwachsinn... als ich ma aufgehört hatte, hab ich abgenommen:o

aber ich kenn auch viele bei denen die kippe nen essensersatz ist...die meinen wennse eine rauchen, ahben se net mehr son hunger...son schwachsinn...

phönix

18 Sep. 2008
81.339
20.752
168
48
warum nimmt man eigentlich zu...das is doch schwachsinn... als ich ma aufgehört hatte, hab ich abgenommen:o

aber ich kenn auch viele bei denen die kippe nen essensersatz ist...die meinen wennse eine rauchen, ahben se net mehr son hunger...son schwachsinn...
ich denke es kommt immer auf die ernährung an. statt kippe gibts dann schokolade und so in übermaß. ich hab für 8 wochen mal die kippe sein gelassen, da hab ich 5 kg zugenommen. ne kollegin hat in der zeit 10 kg zugenommen.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*reinswing*
*dezentesbäuerchenmach*

Tach Kinners!

*restkartoffelsuppemitmettendenundspeckhierreinstell*

Tat richtig gut bei dem ollen kalten regnerischen Schietwetter draußen.:)

phönix

18 Sep. 2008
81.339
20.752
168
48
So weit so gut, Bewerbungskram erledigt, in der Zwischenzeit hat mich meine Schwester ordentlich bekocht und nun bin ich eigentlich reif für ein kleines Mittagsschläfchen!:eek::D

Morgen fährt sie wieder, dann ist Ende mit legga Essen.:(

Lass es dir schmecken.

Und du???
hehe , war deine schwester paar tage zu besuch ja? ist auch mal schön. kannst ja noch dein schläfchen machen. :D

danke *essenreinschaufel* hm bath ith legga *mampf*

joa so weit ganz gut. hab heut und morgen noch frei. :)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Wieso kannst du nicht lecker Kochen?

Doch, auch, aber nicht soooooo gut wie meine Schwester; die hat das direkt gelernt! *sabber*
Und außerdem: für mich für eine Person mittags immer was zu kochen ist auf die Dauer blöd und zu teuer.
Meine andere Hälfte isst ja meist auf der Arbeit. Und abends meist nix mehr warmes. Und für mich allein mach ich mir die Mühe halt nicht.

Naja, es gab und gibt halt auch ein Leben vor und nach dem Besuch meiner Schwester!:eek::D:D:D:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
hehe , war deine schwester paar tage zu besuch ja? ist auch mal schön. kannst ja noch dein schläfchen machen. :D

danke *essenreinschaufel* hm bath ith legga *mampf*

joa so weit ganz gut. hab heut und morgen noch frei. :)

Jap, JCPs Mama fährt morgen wieder mit der Bahn nach Hause, hat uns jetzt 1,5 Wochen voll verwöhnt!:D

Ja, ich hab mir auch noch mal nachgefüllt.:)

Oh, dann kannst du ja ordentlich rumspammen!:eek::D:D:D;) Bei dem Wetter kann man es sich auch nur auf der Couch bequem machen. Werd ich auch wohl gleich mal in Angriff nehmen.;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.177
168
44
Braunschweig
Doch, auch, aber nicht soooooo gut wie meine Schwester; die hat das direkt gelernt! *sabber*
Und außerdem: für mich für eine Person mittags immer was zu kochen ist auf die Dauer blöd und zu teuer.
Meine andere Hälfte isst ja meist auf der Arbeit. Und abends meist nix mehr warmes. Und für mich allein mach ich mir die Mühe halt nicht.

Naja, es gab und gibt halt auch ein Leben vor und nach dem Besuch meiner Schwester!:eek::D:D:D:D
Ja gut sleber für einen alleine kochen ist auch doof das stimmt würde ich auch nicht machen wenn ich kochen könnte.

phönix

18 Sep. 2008
81.339
20.752
168
48
Jap, JCPs Mama fährt morgen wieder mit der Bahn nach Hause, hat uns jetzt 1,5 Wochen voll verwöhnt!:D

Ja, ich hab mir auch noch mal nachgefüllt.:)

Oh, dann kannst du ja ordentlich rumspammen!:eek::D:D:D;) Bei dem Wetter kann man es sich auch nur auf der Couch bequem machen. Werd ich auch wohl gleich mal in Angriff nehmen.;)
sag mal wo issn jcp, hab den lange nicht mehr hier gesehen. und der soll mal ein bildchen rein tun, is so nackich bei ihm da. :o

viel zuviel gepammt, die letzten paar tage. hab ja seit letzten freitag frei. alles lange weile. :D am mittwoch hat mich die arbeit wieder und das forum erst abends. :D

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
ich denke es kommt immer auf die ernährung an. statt kippe gibts dann schokolade und so in übermaß. ich hab für 8 wochen mal die kippe sein gelassen, da hab ich 5 kg zugenommen. ne kollegin hat in der zeit 10 kg zugenommen.

naja gut, so süßigkeiten kram esse ich ja fast nie...von daher setzt das bei mir auch nicht an...

naja dann solln die halt zuckerfreie kaugummis kauen oder so...is doch ein guter ersatz;)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
sag mal wo issn jcp, hab den lange nicht mehr hier gesehen. und der soll mal ein bildchen rein tun, is so nackich bei ihm da. :o

viel zuviel gepammt, die letzten paar tage. hab ja seit letzten freitag frei. alles lange weile. :D am mittwoch hat mich die arbeit wieder und das forum erst abends. :D

Mein Neffe ist meist entweder in der Schule, am arbeiten oder bei seiner neuen Flamme! Da geht halt die meiste Zeit drauf. Hin und wieder isser aber hier.;)
Er hat ja ein Bild von ihm hier drin wenn du auf sein Benutzerprofil gehst. Ich glaub er findet das Fragezeichen als Avatar ganz gut.:eek::D

Wenn man so ein paar Tage nicht seinen normalen, geregelten Tagesablauf hat kommt immer so einiges durcheinander. Passiert mir gerade.:confused::(:rolleyes:
Spam ruhig weiter.:eek::D;)

phönix

18 Sep. 2008
81.339
20.752
168
48
Ja gut sleber für einen alleine kochen ist auch doof das stimmt würde ich auch nicht machen wenn ich kochen könnte.
och, manchmal muß das mal sein. nur stulle mit brot is auch doff, muß auch mal was warmes zu futtern sein. ;)

naja gut, so süßigkeiten kram esse ich ja fast nie...von daher setzt das bei mir auch nicht an...

naja dann solln die halt zuckerfreie kaugummis kauen oder so...is doch ein guter ersatz;)
das einzigste was ich an süßen ess, ist die schokolade, und nur auf arbeit. zu hause hab ich gar kein süßes, und chips sowas geh ich gar nicht ran, ist nicht mein ding. kaugummi (zuckerfrei) mampf ich auch so.