och, manchmal muß das mal sein. nur stulle mit brot is auch doff, muß auch mal was warmes zu futtern sein.![]()
schlaf gut. bis denne.So, tüss Kinners, bin off für Mittagsschläfchen!![]()

aha, ne kantine is praktisch. ich koch meistens abends zu hause und den rest für die arbeit am nächsten tag, wir haben da ne mikrowelle.Ja klar!Bei mir ist das aber so das ich eigendlich IMMER bei der Arbewit warm was Esse. Dann brauche ich Abend nix warmes mehr.
schlaf gut. bis denne.
aha, ne kantine is praktisch. ich koch meistens abends zu hause und den rest für die arbeit am nächsten tag, wir haben da ne mikrowelle.

kannst ja auch was beim McDO holn![]()

wer da isst, hat eh keine geschmacksnerven![]()

!!sorry, musste jetz sein
hmmm... vllt hab ich mir die schonmal weggebrannt als ich mir mein chilli selber gewürzt hab, ja
Ne schmarrn, ich ess da ja nich oft, aber für Mitternachtshunger is es schon in Ordnung!!
wer da isst, hat eh keine geschmacksnerven![]()
Also hin und wieder geht das schon! Am nächsten WE werde ich da sicher mal wieder vorbeischauen, da Motte mich nicht bekochen kann. Habe noch nen paar Gutscheine die ich einlösen muß! So 2 Burger zum Preis von einem usw.
Also ich mag ja BK nich!!naja McD mag ich gar nicht...wenn ich schon was schnelles zu essen brauch und in so nem Fast Food ding absteige, dann eher BK...is zwar der gleiche rotz w##, aber schmeckt zumindest besser als bei McD
Also hin und wieder geht das schon! Am nächsten WE werde ich da sicher mal wieder vorbeischauen, da Motte mich nicht bekochen kann. Habe noch nen paar Gutscheine die ich einlösen muß! So 2 Burger zum Preis von einem usw.
joa naja...aber nen essensersatz isses halt nicht...da man ja nach ner stunde eh wieder hunger hat bei dem kram
Also ich mag ja BK nich!!
nur in gaaaaaanz großen Notfällen.
zum Glück gibts den bei uns eh nich so oft!!!

ja da muss ich dir schon recht geben, ein wirklicher Ersatz is es nich.
Ausser man hat zu viel geld, dann kann man schonmal für längere Zeit satt werden...