• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.179
168
44
Braunschweig
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ich frag jetzt ma so...würdest du/ihr kommen?

weil dann schau ich ma das ich was organisieren kann und dann kommen da ma paar leutz zusammen und wir feiern ne runde!

Ja klar! Das ist ja nicht so weit weg und wenn ich dann nicht bei Motte bin an dem WE sondern sie bei mir kommt sier bestimmt auch mit! Aber wenn wir das früh genug wissen kann man das ja planen.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Ja klar! Das ist ja nicht so weit weg und wenn ich dann nicht bei Motte bin an dem WE sondern sie bei mir kommt sier bestimmt auch mit! Aber wenn wir das früh genug wissen kann man das ja planen.

alles klar...na das mit dem planen bekomm wa schon hin wa...ersma abwarten ab wanns ma wieder bissl wärmer wird...

aber das wäre ja ma was...also 2 Zelte bekommt man da auf jedenfall hin und drinnen könnten auch nochma so 5-6 Personen pennen...ich bin schlaf zu hause...da is gemütlicher und is ja auhc nur 5min entfernt:p

L

Lord Soth

Guest
alles klar...na das mit dem planen bekomm wa schon hin wa...ersma abwarten ab wanns ma wieder bissl wärmer wird...

aber das wäre ja ma was...also 2 Zelte bekommt man da auf jedenfall hin und drinnen könnten auch nochma so 5-6 Personen pennen...ich bin schlaf zu hause...da is gemütlicher und is ja auhc nur 5min entfernt:p

Joa, mal gucken, welche Termine gehn würden...;)

Und ich dachte, wir zelten bei dir in der Wohnung!?:confused::o:D