nuja...sag mir ma so wochenenden wo du ma frei bzw dafür zeit hast??? finni is natürlich auch eingeladen![]()
Yeah Forumstreffen beim shaderlie!
nuja...sag mir ma so wochenenden wo du ma frei bzw dafür zeit hast??? finni is natürlich auch eingeladen![]()
Yeah Forumstreffen beim shaderlie!

naja da du ja nicht kommst, wenn kein grillgut umsonst gibt, biste wohl nicht dabei![]()
Ja das stimmt natürlich!

ich frag jetzt ma so...würdest du/ihr kommen?
weil dann schau ich ma das ich was organisieren kann und dann kommen da ma paar leutz zusammen und wir feiern ne runde!
Ja klar! Das ist ja nicht so weit weg und wenn ich dann nicht bei Motte bin an dem WE sondern sie bei mir kommt sier bestimmt auch mit! Aber wenn wir das früh genug wissen kann man das ja planen.

alles klar...na das mit dem planen bekomm wa schon hin wa...ersma abwarten ab wanns ma wieder bissl wärmer wird...
aber das wäre ja ma was...also 2 Zelte bekommt man da auf jedenfall hin und drinnen könnten auch nochma so 5-6 Personen pennen...ich bin schlaf zu hause...da is gemütlicher und is ja auhc nur 5min entfernt![]()

Joa, mal gucken, welche Termine gehn würden...
Und ich dachte, wir zelten bei dir in der Wohnung!?![]()

So nun aber mal weiter Malochen hier! 4 stunden noch dann ist der Dienstag geschafft.

Muß man nen paar Einstellungen und Austritte bearbeiten!