• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Naja... keine rechte Lust was zu tun. War heute in der FH, hab noch n bissi recherchiert, dann noch gesportelt und jetzt bin ich geschafft:rolleyes:

Naja... heute Abend gehts zu Kaddi... vorher geh ich mal gucken, ob ich ne nette Bluse find für das Vorstellungsgespräch am Freitag

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Tja, eigentlich sollte ich schon noch was tun! Aber ich hab schon ganz gut vorgelegt letzte Woche.

Vielleicht faul ich heute Mittag echt noch ein bisschen und morgen leg ich dann volle Kanne los.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Bei uns ziehts grad zu.... aber heut morgen wars schön... da hat das Radfahren spass gemacht, obwohl ich ganzschön da hoch gekrochen bin....:o

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Hmmm.... Und hier wird es eckelich

Naja... dafür ist meine Kondition später wieder etwas besser... den Bergen sei Dank... ich mein Gradeaus kann ja jeder nech:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.179
168
44
Braunschweig
Ja das stimmt natürlich. :)

So nen Stündchen noch! Dann zur Post und zur Bank und dann gleich Joggen!

Da hab eich ja dann erst um 20 Uhr wieder Feierabend! :eek:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.179
168
44
Braunschweig
Ja bei der Post muß ich meine steuererklätun glossenden und bei der Banl muß ich ja dann mal meinen Ölwechsel bezahlen nech.

Na also was ist denn da los bei euch? Jede wird schwanger.