• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.951
168
44
Braunschweig
@Motte
Am Bahnhof gib es ja zur Not auch ne leckere sachen. Wirst schon satt werden!

mir ist das viel lieber so. wenn ich nochmal in die stadt zum einkaufen müsste dann muss ich schon kein schlechtes gewissen haben wenn ich von nem kollegen oder sonst wem gesehen werde, bin ja nicht krank geschrieben ;)

Ich war Montag auch nicht beim Arzt. Habe das über unsere 3 Tage Regelung gemacht. :)

L

Lord Soth

Guest
jo danke schön auch *hicks* son heißer apfelwein ist das beste mittel gegen erkältung *hicks* :D

Jasija!:o:D

Guten Morgen!!!

Hier auch alles krank?

Moin Motte! Nö, ich bin gesund, zum Glück... nen Kollege war krank. Geht rum zur Zeit....:rolleyes:

Frühschoppen für den guten Zweg was? HEHE

Schneewitchen und die Sieben Zwege?:confused::D

Prost! *heißenapfelweinhinstell*

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Aber bis zum Bahnhof ists noch soooooo lang hin... fahr ja erst um halb 2... DU WILLST MICH EINFACH NICHT VERSTEHEN!!! *heul*

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Huch.... da hab ich ja garnicht dran gedacht, dass ich dann Tantensitter spielen muss:D:D

Achso... mal sehen, vielleicht mach ichs nochmal kürzer... stimmt!