Feinerle!! Dann hastes ja langsam überstanden, oer?
Ich hab schon gepackt. Jetzt warte ich drauf, dass sich Kaddi meldet und ob wir vielleicht noch vor der Heimfahrt lecker All You Can Eat bei Chinamann zu uns nehmen![]()
Na dann mal guten Hunger.
Feinerle!! Dann hastes ja langsam überstanden, oer?
Ich hab schon gepackt. Jetzt warte ich drauf, dass sich Kaddi meldet und ob wir vielleicht noch vor der Heimfahrt lecker All You Can Eat bei Chinamann zu uns nehmen![]()
dann musste die familie halt unter quarantäne stellen bis die fastnacht vorbei ist![]()

Na dann mal guten Hunger.

Oder ich schlaf einfach aufm Hof
Bist du krankgemeldet oder hast frei?
ich feier überstunden ab. krank schreiben lass ich mich eigentlich nur wenn es GAR NICHT anders geht.
Naja zu Hause bekommste sicher auch was tolles.Hoffentlich geht das an.... hab Hunger wie ein Papagei!!!
Hab extra nichts gefühstückt, dass drei Puddingbällchen mehr reinpassen![]()
Ohhh.... auch schön!! Dann genieß mal den freien Tag!!! Langes WOchenende ist immer fein!!

mir ist das viel lieber so. wenn ich nochmal in die stadt zum einkaufen müsste dann muss ich schon kein schlechtes gewissen haben wenn ich von nem kollegen oder sonst wem gesehen werde, bin ja nicht krank geschrieben![]()

jo danke schön auch *hicks* son heißer apfelwein ist das beste mittel gegen erkältung *hicks*![]()

Guten Morgen!!!
Hier auch alles krank?

Frühschoppen für den guten Zweg was? HEHE

Wieso denn erst so spät?Aber bis zum Bahnhof ists noch soooooo lang hin... fahr ja erst um halb 2... DU WILLST MICH EINFACH NICHT VERSTEHEN!!! *heul*
Wieso denn erst so spät?