• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.951
168
44
Braunschweig
Hey na alles klar bei dir?

Ich werd mich nun mal auf Sofa legen und nen bischen TV schauen! Heute kommt Klick mit Adam Sandler. Den kenne ich noch nicht.
Schönen Abend

SWIIING

Bis morgen.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Na das wird aber auch mal Zeit das du dazu kommst. Gute Besserung!

mal schaun ob mir das bis sonntag auch gelingt. auf jeden fall hat mein chef mitbekommen dass ich mich schon die ganze zeit mit ner erkältung herumschlage und trotzdem arbeiten gehe. gestern hat er dann gesagt dass ich heut mal zuhause bleiben soll und kucken soll dass ich bis montag wieder fit bin. ich hab eh noch genug überstunden und da feier ich heut halt mal ein paar davon ab, krank schreiben lassen will ich mich auf jeden fall nicht.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.951
168
44
Braunschweig
Na dann hau dich nochmal ne Runde aufs Ohr. Schlafen ist die beste Medizin! Dazu noch nen bischen Wick Medi Nait und dann biste Sonntag wieder fit. Das hat bei mir auch wunderbar geholfen.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Na dann hau dich nochmal ne Runde aufs Ohr. Schlafen ist die beste Medizin! Dazu noch nen bischen Wick Medi Nait und dann biste Sonntag wieder fit. Das hat bei mir auch wunderbar geholfen.

so ungefähr hatte ich es auch vor. extrem couching das ganze wochenende und mal wieder ein paar alte dvds reinziehn. dazu dann noch heißen apfelwein und dann wird das schon wieder *hicks* :D