• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
grundsätzlich ja, aber meine planungen für diese woche wurden heute morgen schlagartig über den haufen geworfen. ich wollte eigentlich morgen und übermorgen frei machen. aber mein chef muss mit seiner kleinen tochter ins krankenhaus, da müssen meine privaten planungen halt mal hinten an stehen :(

Oh.Naja,muß halt auch sein.Dann mäh ich morgen mal den Rasen.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
keine ahnung, und davon jede menge. ich hab ja die letzten wochen auch nicht sehr viel zeit hier verbracht. ich sitz jetzt nur hier weil ich eigentlich heut abend was anderes vor hatte. aber durch die kurzfristige änderung in meinem wochenarbeitsplan sitz ich jetzt hier und hab nix zu tun. :mad:

Na,macht doch nix.Jetzt bisse ja da und mach dir ein entspannten Abend.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Glaub ich dir.Ich hab aber auch schon oft an meinem Geburtstag gearbeitet.:(

du arbeites ja auch schicht, oder? aber gott sei dank ist es kein runder geburtstag. ich werd trotzdem morgen abend mal in meiner stammkneipe vorbei schaun. der wirt hat morgen auch geburtstag :D und wir werden doch mal ein bierchen miteinander trinken (oder auch zwei) :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
du arbeites ja auch schicht, oder? aber gott sei dank ist es kein runder geburtstag. ich werd trotzdem morgen abend mal in meiner stammkneipe vorbei schaun. der wirt hat morgen auch geburtstag :D und wir werden doch mal ein bierchen miteinander trinken (oder auch zwei) :D

Aber 24 Stunden,am Geburtstag,ist auch doof.

Dann kann der Wirt ja auch einen kleinen springen lassen.:D