• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.579
11.997
168
44
Braunschweig
MOIN MOIN

SWIIING

Hier ist in letzter Zeit aber auch nicht viel los.

Naja der Sothi ist ja im Moment am Cmapen am Bodensee. Hoffentlich haben die da besseres Wetter als hier.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.579
11.997
168
44
Braunschweig
Ja da hast du recht. Aber ok solange es dann tolles Wetter gibt wenn ich frei haben ist mir das recht.

Und am Sonntag brauche ich auch tolles Wetter. Da ist Schützenfest.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.786
16.547
168
na ja, dieses pseudo-militaristische find ich doch reichlich albern und dass viele leute im ganzen jahr so drauf sind, als hätten sie n stock im arsch aber dann müssense ja mal einen drauf machen. wie zu karneval, find ich genau so hohl.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.579
11.997
168
44
Braunschweig
Naja ich finde es halt lustig! Ist bei uns audf dem Dorf wo ich feiern werde auch nur alle drei Jahre! Da kann man es dann schonmal krahcen lassen. Wir sind da ne lustige Truppe.

So ich geh mal was Frühstücken!