• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ich nicht.Brrrr.*schüttel*

so was lässt sich antrainieren :D
ich sprech da aus erfahrung :D:D

aber es hilft alles nix, ich muss jetzt in die falle um morgen früh fit zu sein. wird ein harter tag morgen da die edv in der firma heut abend abgekackt ist und auch vor 09:00 uhr morgen vormittag nicht funkioniert. ich muss alles von hand rausschreiben und bin auch noch am vormittag alleine :mad: :mad: :mad:

n8 *swingers*

;)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
so was lässt sich antrainieren :D
ich sprech da aus erfahrung :D:D

aber es hilft alles nix, ich muss jetzt in die falle um morgen früh fit zu sein. wird ein harter tag morgen da die edv in der firma heut abend abgekackt ist und auch vor 09:00 uhr morgen vormittag nicht funkioniert. ich muss alles von hand rausschreiben und bin auch noch am vormittag alleine :mad: :mad: :mad:

n8 *swingers*

;)

Halt die Ohren steif.*nachdemkuchenguck*:)

Hex

4 März 2004
249.978
70.399
158
Namd Swingers und Freunde.....*chrchrchr*

*Pizziauchhiernochmalgratulier*
*BunnysamPoolaufstellt*

So Mädels, wenn der Pizzi kommt dann wird schön getanzt, nech?:o

:D:D:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Namd Swingers und Freunde.....*chrchrchr*

*Pizziauchhiernochmalgratulier*
*BunnysamPoolaufstellt*

So Mädels, wenn der Pizzi kommt dann wird schön getanzt, nech?:o

:D:D:D

Dann kann er mal so richtig einen drauf machen.Die Olle in der Torte is 78 Jahre alt.Das einzig Feuchte,sind die offenen Beine,aber sie war günstig zu mieten.

Hex

4 März 2004
249.978
70.399
158
Dann kann er mal so richtig einen drauf machen.Die Olle in der Torte is 78 Jahre alt.Das einzig Feuchte,sind die offenen Beine,aber sie war günstig zu mieten.
Hast es halt gut gemeint!:o:D

Naja, die Bunnys mussten schon sein....sind scharfe Schnittchen dabei....da hat er was zum gucken....:D

Hat er ja auch verdient, unser lieber Pizzi, nä?:)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Guten Morgen,Swingers.*swing*
Macht euch einen schönen Tag.Ich werd's tun und mal ein wenig in den Wald radeln.Bis denne.