• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.062
9.090
168
43
Braunschweig
Da warn mal nen paar Kumpels von mir nen paar Jahre lang und die haben da nur schlechte Erfahrungen mit Leuten und Security gemacht. Soll da nicht so geil sein!
 
L

Lord Soth

Guest
Da warn mal nen paar Kumpels von mir nen paar Jahre lang und die haben da nur schlechte Erfahrungen mit Leuten und Security gemacht. Soll da nicht so geil sein!

Hm, kA... war da einmal... 1996... war ok... nichts schlimmes passiert, außer daß das Wetter beschissen war, ähnlich wie WOA 2005...:rolleyes::D

Aber Ministry und Type O waren dort geil!
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Da warn mal nen paar Kumpels von mir nen paar Jahre lang und die haben da nur schlechte Erfahrungen mit Leuten und Security gemacht. Soll da nicht so geil sein!

Hm, kA... war da einmal... 1996... war ok... nichts schlimmes passiert, außer daß das Wetter beschissen war, ähnlich wie WOA 2005...:rolleyes::D

Aber Ministry und Type O waren dort geil!

naja ich lass mich überraschen...sind aber paar geile bands da:)
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Wer denn alles? bestimmt wieder mal Slayer was? *g*

nee...die sind ma ausnahmweise nicht da:D:D:D

naja 100% anschauen werd ich mir:

Freitag: Machine Head - Morbid Angel - 1349 - Belphegor - Mayhem

Samstag: Six Feet Under - Devildriver - Entombed - A.O.K. - eventuell noch In Flames

Sonntag: Cavalera Conspiricy - The Exploited - Volbeat - Mambo Kurt


sollte reichen:)
 

TheJack

W:O:A Metalhead
18 Mai 2007
160
0
61
Morgähn Swingers!

Endlich Feierabend, frisch geduscht und gut gelaunt :D
*leckerbiercheninnenthreadstell*
Prost!