• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.260
71.951
158
nee...die sind ma ausnahmweise nicht da:D:D:D

naja 100% anschauen werd ich mir:

Freitag: Machine Head - Morbid Angel - 1349 - Belphegor - Mayhem

Samstag: Six Feet Under - Devildriver - Entombed - A.O.K. - eventuell noch In Flames

Sonntag: Cavalera Conspiricy - The Exploited - Volbeat - Mambo Kurt

sollte reichen:)
aaaahhhh, du gehst aufs Force.....sehr schön!:)

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Moin shader! ;)

Nerv mich nich auch noch mit dem scheiß Fußball... huup-huuup... hup-hup-huuup....*kotz*:o

Mir gings gestern eh nicht so gut, und dann dieses dämliche Gehupe! Nachts!!! Narf!!! Idioten....:mad::mad::mad:

joa is echt schlimm..ich wohne zum glück an keiner hauptstraße oder ähnliches, bei war es relativ ruhig, vielleicht 3 auto die je 5 mal gehupt haben...bei meiner freundin war auch chaos in Braunschweig...hatte mit ihr telefoniert und man konnte sich kaum gegenseitg verstehen!

Hex

4 März 2004
251.260
71.951
158
Moichen Leutz!
So, nu hab ich frei und wess ned was ich anfang soll.....*chrchrchr*

Erst streichen sie mir den Urlaub, das ich des BYH absagen muss, die Eimer......jetz brauch ich fast nix ärbern an dem WE! Es ist einfach unglaublich, des ist doch Absicht!
Des Gespräch ham se aach verlegt, von gestern auf Dienstag, natürlich kurz vor meinen großen Urlaub damit ich den auch richtig genießen kann....
Meine Fresse, ich bin vielleicht angenervt zur Zeit.....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Moichen Leutz!
So, nu hab ich frei und wess ned was ich anfang soll.....*chrchrchr*

Erst streichen sie mir den Urlaub, das ich des BYH absagen muss, die Eimer......jetz brauch ich fast nix ärbern an dem WE! Es ist einfach unglaublich, des ist doch Absicht!
Des Gespräch ham se aach verlegt, von gestern auf Dienstag, natürlich kurz vor meinen großen Urlaub damit ich den auch richtig genießen kann....
Meine Fresse, ich bin vielleicht angenervt zur Zeit.....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

huhu cousinchen!

oha da is ja ma wieder was los bei dir!

wie gehts dir denn sonst so?:)

Hex

4 März 2004
251.260
71.951
158
huhu cousinchen!

oha da is ja ma wieder was los bei dir!

wie gehts dir denn sonst so?:)
Moin Cousin....ach naja, mir gehts eigentlich gut, aber irgendwie auch nich.....die Umstände zur Zeit machen mir allmählich zu schaffen....:(
Ich will zwar stark sein und denen nicht die Zufriedenheit geben mich mürbe gemacht zu haben.....(Was für ein Deutsch, schreiben kann ich heut auch nich...:rolleyes:).....aber andererseits zerrt alles an meinen Nerven.
Aber nützt ja nüscht, ich muss da jetz durch.

Und bei dir?:)

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Moin Cousin....ach naja, mir gehts eigentlich gut, aber irgendwie auch nich.....die Umstände zur Zeit machen mir allmählich zu schaffen....:(
Ich will zwar stark sein und denen nicht die Zufriedenheit geben mich mürbe gemacht zu haben.....(Was für ein Deutsch, schreiben kann ich heut auch nich...:rolleyes:).....aber andererseits zerrt alles an meinen Nerven.
Aber nützt ja nüscht, ich muss da jetz durch.

Und bei dir?:)

hmm ja kann ich verstehen...:(

aber lass dich net unterkriegen *knuddl*

das wird schon wieder:)

joa mir gehts ganz gut:)

Hex

4 März 2004
251.260
71.951
158
hmm ja kann ich verstehen...:(

aber lass dich net unterkriegen *knuddl*

das wird schon wieder:)

joa mir gehts ganz gut:)
Ne, unterkriegen lass ich mich ned....ich unternehme schon alles mögliche um einen neuen Job zu finden....
*reknuddel* :)

Das freut mich :)

Heute abend nomma Fussi gucken, wa? :D
Ich sage das die Russen gewinnen werden und dann müssen wir uns richtig anstrengen.;)

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Ne, unterkriegen lass ich mich ned....ich unternehme schon alles mögliche um einen neuen Job zu finden....
*reknuddel* :)

Das freut mich :)

Heute abend nomma Fussi gucken, wa? :D
Ich sage das die Russen gewinnen werden und dann müssen wir uns richtig anstrengen.;)

so is das fein:):)

joa ma schaun, bin ja nicht so der fussi-fan...denk ma ich schaus mir nur vll an...aber SO wird geschaut:)

und dann hat das elende rumgehupe ein ende *freu*:D

Hex

4 März 2004
251.260
71.951
158
so is das fein:):)

joa ma schaun, bin ja nicht so der fussi-fan...denk ma ich schaus mir nur vll an...aber SO wird geschaut:)

und dann hat das elende rumgehupe ein ende *freu*:D
Bei euch gehts da ja wohl ganz schön ab mit den Hupkonzerten, oder? Hier gehts eigentlich....fahren schon mal paar rum, aber es hält sich in Grenzen. Ich meide aber auch die Stadt! Da gehts wohl auch ab....
Wir gucken immer bei uns im Clubhaus, das ist schön ab vom Schuss....kann man in Ruhe jubeln.:)

Ich sollte mal langsam was frühstücken....:rolleyes:
*magenlautknurrt*:D