naja du glaubst ja wohl nicht wirklich das nur 6k tickets verkauft wurden odeR?![]()
Wenn die das sagen glaube ich denen das auch! Wenn du was anderes glaubst ist das dein Problem!
naja du glaubst ja wohl nicht wirklich das nur 6k tickets verkauft wurden odeR?![]()
Sehr lustig!![]()

Wenn die das sagen glaube ich denen das auch! Wenn du was anderes glaubst ist das dein Problem!

nu wird er garstig

nu wird er garstig
naja letztes jahr waren ja schon mehr als 65.000 besucher da, da wirds dieses jahr wohl net weniger...
Achso! Ich dachte das wär auch son riesen Ding wie Wacken!
Ist zwar groß,aber das Gelände ist besser und auch die Kuppelzelte bieten eine Menge Platz und super Sound.Und vor der Main-Stage kannst du alles geben.Wie Wacken,so vor 7-8 Jahren.
Ich fand es letuztes Jahr nicht sehr voll! Zu Immortal zb konnt eich locker und ohne Probleme recht weit noch vorne latschen und bei In Flames war es das gleiche! Also wo ist das Porblem?
Ich fand es letuztes Jahr nicht sehr voll! Zu Immortal zb konnt eich locker und ohne Probleme recht weit noch vorne latschen und bei In Flames war es das gleiche! Also wo ist das Porblem?

Naja dafür muß man halt beim Cmapen Abstriche machen was? So hat alles seine Vor und Nachteile!

Naja für mich ist es halt interessant da die ja nur alte Songs zocken werden. Die neuen Sachen gefallen mir auch nicht mehr so!joa bei immortal gings echt...aber immortal is nicht maiden...aber soll mir auch egal sien, maiden find ich eh net so toll...von daher würd ich mir die net ma anschauen...
Bei In Flame standen die Leute im Biergarten zwischen den Säufern um die Kapelle zu sehen.
Dafür ist auch die Gästeliste sicher so dick,wie das Telefonbuch von Paris.![]()
Naja für mich ist es halt interessant da die ja nur alte Songs zocken werden. Die neuen Sachen gefallen mir auch nicht mehr so!
Aber sehen muß ich die auch nicht unbedingt. Da dann lieber Gorgoroth! Die zocken um 2 Uhr nachts. Da ist sicher auch nichtmehr soviel los!
Kann ich nicht verstehen! Ich bin dann mit Motte wieter nach hinten gegangen auf dem Gelände damit sie auch was sieht und da war nix weiter los!
joa wäre wohl auch so einer der 6 bands die ich mir in Wacken angeschaut hätte...
Ich bin bei IF raus und da tobte der Mob vor dem Eingangsbereich und im Biergarten.