Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.442
- 14.538
- 168
sehr gute frage![]()
![]()

wann fängste nochma in deinem neuen job an?

*sichselpßprophylaktischslap*

sehr gute frage![]()
![]()
wann fängste nochma in deinem neuen job an?![]()
ich bin grad tierisch am frust schieben![]()
mein neuer "chef" hat mich grad angerufen und mir mitgeteilt dass er doch vorher erst mal lieber ein praktikum mit mir machen würde
danach würde er sich entscheiden ob er mich einstellt oder nicht. ich sehe grad die felle wieder davonschwimmen![]()
mein neuer "chef" hat mich grad angerufen und mir mitgeteilt dass er doch vorher erst mal lieber ein praktikum mit mir machen würde
danach würde er sich entscheiden ob er mich einstellt oder nicht. ich sehe grad die felle wieder davonschwimmen![]()
Guten Morgen! Mensch Pizzi, das tut mir echt leid!" Das ist doch bescheuert... wie kommt der denn jetzt auf den Dampfer? Kann der sich sowas nicht früher überlegen? Was hat er denn als Begründung angegeben udn unter was für Konditionen soll das ablaufen?
Was machste denn jetzt?
Wo sind den alle?Sicher am arbeiten.*kicher*
arbeit? ist das diese sache von der der mümmel immer behauptet, das er so viel davon hat?![]()
das wetter ist ja heute wieder ok, sowas ist immer gut
und wie siehts bei dir heute so aus?
arbeit? ist das diese sache von der der mümmel immer behauptet, das er so viel davon hat?![]()
ich bin froh ma n paar tage nich viel tun zu müssen, ihr hinterfotzigen drecksäcke.
![]()