Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.924
- 67.883
- 158
*hmpf*...muss ich wohl irgendwie, nech?Schon dich.![]()

*hmpf*...muss ich wohl irgendwie, nech?Schon dich.![]()
scheint was gebracht zu haben, heut ist alles umsonst.14 Uhr!!!!
*ganzfestebeideDaumendrückfürSchatzi*
Aua! Aua!
*inbereitgestelltesEisvonWizzitaucht*
![]()
scheint was gebracht zu haben, heut ist alles umsonst.
pizzi hat wieder nen job
die bezahlung ist zwar erst mal gar nicht das was ich mir erhofft hatte, aber ich kann ja in meiner situation nicht mehr sehr wählerisch sein. am 05.05. ist mein erster arbeitstag. ist ne junge truppe, der chef ist auch noch jünger als ich. kommt mir recht entgegen was ich so aufn ersten blick gesehen habe.
heut wird einer drauf gesoffen![]()
Hey na das sind ja mal super Nachrichten. Ich freue mich wirklich für dich! KLASSE
*biertrinkt*
Und wie machste das jetzt mit dem Fahen? Paßt das dann schon?
scheint was gebracht zu haben, heut ist alles umsonst.
pizzi hat wieder nen job
die bezahlung ist zwar erst mal gar nicht das was ich mir erhofft hatte, aber ich kann ja in meiner situation nicht mehr sehr wählerisch sein. am 05.05. ist mein erster arbeitstag. ist ne junge truppe, der chef ist auch noch jünger als ich. kommt mir recht entgegen was ich so aufn ersten blick gesehen habe.
ich muss nur die ersten paar wochen zum einarbeiten mit in die neue zweigstelle weil chef mich gerne selbst einarbeiten würde. da kann ich wahrscheinlich sogar mitm chef fahren weil der auch aus meiner ecke kommt, also quasi fahrgemeinschaft. und wenn ich dann fit bin im ganzen ablauf komme ich in die zweigstelle in meiner nähe, sind nicht ganz 20 kilometer. damit kann ich leben
Mensch Pizzi, das freut mich so!scheint was gebracht zu haben, heut ist alles umsonst.
pizzi hat wieder nen job
Heute gehste erstmal feiern was?
Juhuuuuuu!!!!!
*miteinerFlascheSchampusinThreadstürm*
*Pizziumknuddel*
Juhuuuuuu!!!!!!
*freu*
Stossen wir an auf den neuen Job!
![]()
doch, ich kann es mir vorstellen, war ja auch schon in dieser Situation....ihr könnt euch nicht vorstellen wie erleichtert ich grade bin![]()
das darfste aber glaubenvor allem weil heute wieder clubabend ist
und das schönste ist dass es grad geregnet hat und ich wieder keinen rasen mähen kann/muss/darf![]()
doch, ich kann es mir vorstellen, war ja auch schon in dieser Situation....
Hach, ist das klasse....da ist der Tag dochmal gerettet heute!![]()
meine stammkneipe macht heut erst um 17.00 uhr auf *hibbel* ich muss doch meine neuigkeiten loswerden![]()