Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.714
- 15.105
- 168
wurde auch mal langsam zeit![]()
jsija, sonst gibts einen aufde Fresse.

wurde auch mal langsam zeit![]()
ebay Fundstück:
http://cgi.ebay.de/Wacken-Open-Air-2007-3-Tages-Ticket_W0QQitemZ140227695032QQcmdZViewItem
Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil!!!![]()
Also da ist man wirklich sleber schuld wenn man da drauf bietet. Er hat ja nun ordentlich drauf hingewiesen!
Immer doch, und selbst???
Die beiden schweren Computerprogramme in der Schule hab ich jetzt hinter mir, jetzt kommt Englisch für zwei Monate!
Unser Abschied am Donnerstag vom alten Kurs war echt geil, wir sind nach der offiziellen Party noch mit unserem Dozenten durch HH gezogen und haben einen drauf gemacht.
Mann war ich angesoffen!!!!!
Die neuen Leute vom Englisch Kurs sind alle voll doof und ich vermisse den verrückten Haufen vom SAP Kurs schon gaaaaaaanz dolle!
Heute werde ich mich mal wieder verstärkt um den Haushalt kümmern, der gerät immer so ins Hintertreffen.![]()
Guten Morgenmorgen everyone
Da bin ich mir nicht so sicher!
Da ist nur eine aus meinem alten Kurs mit drin und mit der hatte ich nie viel zu tun.
Die anderen sind irgendwie nach der Vorstellrunde gestern ganz komisch bei mir rüber gekommen.
Schaun wer mal, dann kann ich die Leute aus dem alten Kurs nur noch in den Pausen treffen, dann aber richtig!!!!!![]()