• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Immer doch, und selbst???
Die beiden schweren Computerprogramme in der Schule hab ich jetzt hinter mir, jetzt kommt Englisch für zwei Monate!
Unser Abschied am Donnerstag vom alten Kurs war echt geil, wir sind nach der offiziellen Party noch mit unserem Dozenten durch HH gezogen und haben einen drauf gemacht.
Mann war ich angesoffen!!!!!
Die neuen Leute vom Englisch Kurs sind alle voll doof und ich vermisse den verrückten Haufen vom SAP Kurs schon gaaaaaaanz dolle!:(
Heute werde ich mich mal wieder verstärkt um den Haushalt kümmern, der gerät immer so ins Hintertreffen.:eek::D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.179
11.356
168
44
Braunschweig
Immer doch, und selbst???
Die beiden schweren Computerprogramme in der Schule hab ich jetzt hinter mir, jetzt kommt Englisch für zwei Monate!
Unser Abschied am Donnerstag vom alten Kurs war echt geil, wir sind nach der offiziellen Party noch mit unserem Dozenten durch HH gezogen und haben einen drauf gemacht.
Mann war ich angesoffen!!!!!
Die neuen Leute vom Englisch Kurs sind alle voll doof und ich vermisse den verrückten Haufen vom SAP Kurs schon gaaaaaaanz dolle!:(
Heute werde ich mich mal wieder verstärkt um den Haushalt kümmern, der gerät immer so ins Hintertreffen.:eek::D

Na das hört sich doch gut an! :)

Ja den Haushalt müßte ich auch mal wieder machen. Aber keine Lust. :D Wird erst wieder geputzt wenn Motte wieder zu mir kommt!

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Unsere Präsentation ist als einzige schon in der Verwaltung rumgegangen und angeschaut worden, fanden die alle voll klasse!!!!
Die Fotos wurden auch schon bestaunt.
Und gestern morgen fragte mich eine von der Verwaltung, ob ich zufällig im 3. Stock gefeiert hätte. Die hätten dort aufräumen müssen und aus dem einen Raum haben sie sechs leere Sektflaschen und zwei leere Pro Secco Flaschen rausgeholt!!!!!:eek::eek::eek::eek::eek::D

Sie sagte dann zu mir: Ich wäre da gern dabei gewesen!!!!!:D:D:D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.179
11.356
168
44
Braunschweig
Na dann ahbt ihr es ja ordentlich krachen lassen. Aber wenn alles so super war muß das auch mal sein!

Und wer weiß vielleicht taut dein Englischkurs ja auch noch auf. ;)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Da bin ich mir nicht so sicher!
Da ist nur eine aus meinem alten Kurs mit drin und mit der hatte ich nie viel zu tun.
Die anderen sind irgendwie nach der Vorstellrunde gestern ganz komisch bei mir rüber gekommen.
Schaun wer mal, dann kann ich die Leute aus dem alten Kurs nur noch in den Pausen treffen, dann aber richtig!!!!!:D:D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.179
11.356
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

Alles klar!

Da bin ich mir nicht so sicher!
Da ist nur eine aus meinem alten Kurs mit drin und mit der hatte ich nie viel zu tun.
Die anderen sind irgendwie nach der Vorstellrunde gestern ganz komisch bei mir rüber gekommen.
Schaun wer mal, dann kann ich die Leute aus dem alten Kurs nur noch in den Pausen treffen, dann aber richtig!!!!!:D:D:D:D

Mmmhhh....das ist jablöde! Aber ihr könnt euch ja abend oder am WE auch treffen dann paßt das schon!