• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.933
67.889
158
14 Uhr!!!!

*ganzfestebeideDaumendrückfürSchatzi*

Aua! Aua! :D:D:D

*inbereitgestelltesEisvonWizzitaucht*

:D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
14 Uhr!!!!

*ganzfestebeideDaumendrückfürSchatzi*

Aua! Aua! :D:D:D

*inbereitgestelltesEisvonWizzitaucht*

scheint was gebracht zu haben, heut ist alles umsonst.

pizzi hat wieder nen job :D

die bezahlung ist zwar erst mal gar nicht das was ich mir erhofft hatte, aber ich kann ja in meiner situation nicht mehr sehr wählerisch sein. am 05.05. ist mein erster arbeitstag. ist ne junge truppe, der chef ist auch noch jünger als ich. kommt mir recht entgegen was ich so aufn ersten blick gesehen habe.

heut wird einer drauf gesoffen :D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.361
168
44
Braunschweig

die bezahlung ist zwar erst mal gar nicht das was ich mir erhofft hatte, aber ich kann ja in meiner situation nicht mehr sehr wählerisch sein. am 05.05. ist mein erster arbeitstag. ist ne junge truppe, der chef ist auch noch jünger als ich. kommt mir recht entgegen was ich so aufn ersten blick gesehen habe.

Hey na das sind ja mal super Nachrichten. Ich freue mich wirklich für dich! KLASSE
*biertrinkt*
Und wie machste das jetzt mit dem Fahen? Paßt das dann schon?

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Hey na das sind ja mal super Nachrichten. Ich freue mich wirklich für dich! KLASSE
*biertrinkt*
Und wie machste das jetzt mit dem Fahen? Paßt das dann schon?

ich muss nur die ersten paar wochen zum einarbeiten mit in die neue zweigstelle weil chef mich gerne selbst einarbeiten würde. da kann ich wahrscheinlich sogar mitm chef fahren weil der auch aus meiner ecke kommt, also quasi fahrgemeinschaft. und wenn ich dann fit bin im ganzen ablauf komme ich in die zweigstelle in meiner nähe, sind nicht ganz 20 kilometer. damit kann ich leben

L

Lord Soth

Guest

Glückwunsch! :cool:

*freibierausgeb*

Hooray! :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.361
168
44
Braunschweig
ich muss nur die ersten paar wochen zum einarbeiten mit in die neue zweigstelle weil chef mich gerne selbst einarbeiten würde. da kann ich wahrscheinlich sogar mitm chef fahren weil der auch aus meiner ecke kommt, also quasi fahrgemeinschaft. und wenn ich dann fit bin im ganzen ablauf komme ich in die zweigstelle in meiner nähe, sind nicht ganz 20 kilometer. damit kann ich leben

Na mensch das klingt doch alles sehr optimal und super! GLÜCKWUNSCH nochmal!
Heute gehste erstmal feiern was?

Hex

4 März 2004
247.933
67.889
158
Juhuuuuuu!!!!!

*miteinerFlascheSchampusinThreadstürm*

*Pizziumknuddel*

Juhuuuuuu!!!!!!

*freu*

:):):)

Stossen wir an auf den neuen Job! :)

Hex

4 März 2004
247.933
67.889
158

Mensch Pizzi, das freut mich so! :)

Japp, heute abend musste das feiern!:)