• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.162
11.334
168
44
Braunschweig
Siehste...*rumdeutel*
Wärste mal besser zum Doc...dann gings auch schon besser!:o
;)
Ich hab nachher auch Termin, mir ist heute sowas von schlecht, ich schätz mal ich hab den Darmvirus von meinem Hasen eingefangen, der lag damit letzte Woche flach...Durchfall und schlecht und Fieber...so in etwa ist das heute bei mir auch....:(
Und die Hand muss sich der Doc auch mal angucken, kann damit kaum noch was festhalten, das tut so sakrisch weh!
Ich bin ein Wrack, Leute!:(

Oh das ist ja nen Ding. Son Darmvirus ist ja mal so richtig scheiße! ;) :D

Gute Besserung!

Aber wie kann denn eine Hand sarkastisch weh tun? :confused:

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ich finde es halt mal interessant zu sehen wie die einem zu nem guten Modell machen.

und genau das interssiert mich genau so viel wie wenn in china ein sack reis umfällt. big brother z.b. ist für mich nur kollektiver voyeurismus. oder dsds, da interessiert sich doch keine sau dafür wie die typen oder tussen singen, die warten doch nur drauf dass die kackbratze bohlen wieder einen dummen spruch raushaut. für mich ist das alles "unterhaltung" der allerschlechtesten sorte. aber wie du sagst, geschmackssache ;) :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.162
11.334
168
44
Braunschweig
und genau das interssiert mich genau so viel wie wenn in china ein sack reis umfällt. big brother z.b. ist für mich nur kollektiver voyeurismus. oder dsds, da interessiert sich doch keine sau dafür wie die typen oder tussen singen, die warten doch nur drauf dass die kackbratze bohlen wieder einen dummen spruch raushaut. für mich ist das alles "unterhaltung" der allerschlechtesten sorte. aber wie du sagst, geschmackssache ;) :D
na zum Glück zwingt dich keiner das zu schauen: :) Also wieder beruhigen und nicht aufregen! Alles wird gut! :D

Ich gock die Models an....:o:D

So ist brav. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.898
67.863
158
Oh das ist ja nen Ding. Son Darmvirus ist ja mal so richtig scheiße! ;) :D

Gute Besserung!

Aber wie kann denn eine Hand sarkastisch weh tun? :confused:
Japp, der ist scheiße, krieg heute keinen Bissen runter....*würg*

Danke!

Ich vermute ich hab da ne Entzündung drin...ist die Linke, hab damit schon seit längerem Probleme, aber so dolle war´s noch nie...ich muss das mal angucken lassen...zieht vom linken Daumen hoch bis in Unterarm....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.898
67.863
158
du hast ja im Grunde sogar recht damit Schatzi...;)
Leider hab ich trotz aller Vernunft, ein Faible für die Models!:D