sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
wieso nich?![]()
weil es eigentlich nix zu erzählen gibt. die haben nur meine personalien aufgenommen und suchen jetzt ne stelle für mich
wieso nich?![]()
moin scheff!!!
sach mal hast du eigentlich angst vorm arzt oder warum hälst du lieber die schmerzen aus anstatt dir helfen zu lassen?
Ja ich gehe nur sehr ungerne zum Arzt! Außerdem kann man bei sowas eh nicht viel machen außer die Schulter zu schonen. Ich hatte das wie gesagt schön öfter mal.
gerade weil du das schon öfter gehabt hast würde ich es mal von nem arzt untersuchen lassen.
wenn dir einer dauernd auf die fresse haut sagst du ja auch nicht "mach ruhig weiter, du hast das ja schon öfter gemacht"![]()
ja früher war ich ja auch immer beim Arzt. Der meinte dann immer das ich mal 2 Wochen aufhören sollte Tennis zu spielen und dann wird das wieder. Die wurde auch schon mal geröngt( gott wie schreibt man das).
*swing*
Moinsen! Ich meld mich mal wieder zurück aus dem Urlaub!
*frühstückhinstell*
*bierchenzapf*
*gähn*
...und ich brauch dringend Schlaf! Gestern erst um halb vier im Bett gewesen.... aber dafür waren Death Angel hammergeil!![]()
geröntgt
mir persönlich wäre die aussage, "es wird schon wieder", bei dauernd wiederkehrenden problemen ein bischen zu wenig. aber gut, ich muss ja nicht mit den schmerzen leben
trotzdem gute besserung!!
*swing*
Moinsen! Ich meld mich mal wieder zurück aus dem Urlaub!
*frühstückhinstell*
*bierchenzapf*
*gähn*
...und ich brauch dringend Schlaf! Gestern erst um halb vier im Bett gewesen.... aber dafür waren Death Angel hammergeil!![]()
Tach Pizza!
Sag mal, kann das sein, daß das Speakeasy dichtgemacht hat?![]()
Was steht bei dir so an heute? Bei mir nicht so viel Werde ja nun Joggen ausfallen lassen und nen ruhigen machen.
eigentlich wollte ich heute im garten den rasen mähen, aber da es heut früh die ganze zeit geregnet hat wird das wohl "ins wasser fallen" (geiles wortspiel)
also hab ich heut mal ausnahmsweise rein gar nix zu tun. ich werd mich noch ein bischen auf das vorstellungsgespräch morgen vorbereiten und heut abend fussball kucken. der rest des tages wird gefaulenzt![]()
![]()
Moin Sothi,
wie schonwieder Urlaub? davon wußte ich ja garnichts. Du hattest doch erst letzens ne Woche frei?
Biste wieder bei Finni? Was treibt ihr denn so tolles und wie lange haste noch frei?
keine ahnung, ich war da schon fast ein ganzes jahr nicht mehr. aber laut homepage ist am samstag wieder ne metalclassicnight mit dj gerre geplant, also müsste es logischerweise noch offen sein![]()
Hi Isi,
waren nur drei Tage, bin gestern wieder heimgefahren, und abends nach HH zu Death Angel.
War ne schöne Zeit!![]()
![]()
![]()