• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Oh ihr habt schlechtes Wetter? Wir haben hier schon 4 Tage Sonne pur. :)

heut früh hat es überraschenderweise so 2 std geregnet, aber jetzt kommt langsam die sonne raus. aber fürs rasen mähen ist es zu nass, muss ich halt bis morgen warten bis alles wieder trocken ist.

Ach jahuete ist ja Fußball.... kann ich leider nicht schauen da ja Heidi Klums Topmodells kommen!

du musst doch dringend zum arzt, aber nicht wegen der schulter :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.810
67.752
158
Guten Morgen

SWIIING

Meine Schulter macht mir immernoch zu schaffen! *grummel* Muß heute hart zu mir sein und Joggen ausfallen lassen. :rolleyes:
Siehste...*rumdeutel*
Wärste mal besser zum Doc...dann gings auch schon besser!:o
;)
Ich hab nachher auch Termin, mir ist heute sowas von schlecht, ich schätz mal ich hab den Darmvirus von meinem Hasen eingefangen, der lag damit letzte Woche flach...Durchfall und schlecht und Fieber...so in etwa ist das heute bei mir auch....:(
Und die Hand muss sich der Doc auch mal angucken, kann damit kaum noch was festhalten, das tut so sakrisch weh!
Ich bin ein Wrack, Leute!:(