Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.413
- 14.508
- 168
hier im umkreis ist die beziehung zwischen den einzelnen clubs sehr gut. ok, die großen clubs nehm ich da jetzt mal raus![]()
ich bin bei den hells angels.

hier im umkreis ist die beziehung zwischen den einzelnen clubs sehr gut. ok, die großen clubs nehm ich da jetzt mal raus![]()
achso...naja is hier eigentlich auch so...nur bei den etwas größeren gibts immer wieder ma stress, soweit ich das mitbekomme! sonst is ja hier alles HA verseucht![]()
die 81er sind hier im kreis so gut wie gar nicht vertreten, die sind dann mehr im hessischen/frankfurter raum aktiv. hier haben wir z.b. einige chapter von den outlaws in der nähe
achso...naja hier sind ja meist eh nur die kleineren clubs vertreten, die sich aber irgendwie alle unterordnen...naja zumindest die die hier im umkreis sind...
das scheint ja überall so ziemlich das gleiche zu sein![]()
naja is wie im tierreich bei euch rockern![]()
gar nedich hab noch kein tier jacky/cola trinken sehen
![]()
![]()
das gibts ja auch nur in eurer Rasse
war das jezt rassistisch![]()
auf jeden fall, du behauptest dass nur rocker jacky/cola trinken![]()
![]()
nee die machen das nur verstärkt*behaupt*
faule ausrede du rassist![]()
jaja na und, lass mich...ich bin Motorradclub-rassist aus leidenschaft
samma irgendiwe is hier heut nicht wirklich was los oder?
sach mal, zanken die immer noch wegen dieser widar-ignore-thread-lösch-scheiße rum? wie kann man wegen der einfachen aussage "ich ignoriere widar" nur so nen rießen wirbel machen![]()
soth ist bei finni, isi ist bei motte, mümmel mümmelt hier rum und wir beide zanken uns wegen jacky/cola. ist doch alles normal![]()