• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
achso...naja is hier eigentlich auch so...nur bei den etwas größeren gibts immer wieder ma stress, soweit ich das mitbekomme! sonst is ja hier alles HA verseucht:D

die 81er sind hier im kreis so gut wie gar nicht vertreten, die sind dann mehr im hessischen/frankfurter raum aktiv. hier haben wir z.b. einige chapter von den outlaws in der nähe

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
sach mal, zanken die immer noch wegen dieser widar-ignore-thread-lösch-scheiße rum? wie kann man wegen der einfachen aussage "ich ignoriere widar" nur so nen rießen wirbel machen :rolleyes:

ja das frag ich mich auch...ich fands eigentlich gar nicht so schlimm und hetzkampagne sieht ja auch anders aus...naja mein gott war nen im suff erstelltert thread und sollte auch als dieses behandelt werden! gibt noch 5000+ weitere solcher threads, aber nein hier muss man ja so riesen tara draus machen...unglaublich:rolleyes:

soth ist bei finni, isi ist bei motte, mümmel mümmelt hier rum und wir beide zanken uns wegen jacky/cola. ist doch alles normal :D

ja na gut stimmt..:D:D:D:D