• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIING

Ich bin gut angekommen am Bodensee. Hier ist auch scheiß Wetter. Naja trotzdem ein schönes Wochenende. Wir gehen jetzt gleich mal einkaufen. :)Motte baucht Schuhe! :eek:

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Guten Morgen

SWIIIING

Ich bin gut angekommen am Bodensee. Hier ist auch scheiß Wetter. Naja trotzdem ein schönes Wochenende. Wir gehen jetzt gleich mal einkaufen. :)Motte baucht Schuhe! :eek:

moin cheffe...

joa überall is doofes wetter, naja heute gehts hier eigentlich;)

hehe na dann wünsch ich dir die nächsten 10 stunden ma viel spaß:D:D:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.410
14.507
168
nur gerüchte. ne bekannte hat sich angeblich von ihrem freund getrennt und ein kumpel hätte letzte woche angeblich den führerschein alkoholbedingt abgenommen bekommen. muss heut abend mal schaun ob ich rausbekomme ob da was wahres dran ist

ich bin gespannt und verlange umgehende informierung, denn agitation und propaganda darf nie schlafen. :o