• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.742
15.137
168
Mümmel, gibs zu, das mit dem Bund ist nur Tarnung für dich! :o
Ich hab dich nämlich vorgestern im Irish Pub in Pirmasens gesehen UND du kontrollierst die Karten an unserer Kinokasse.

..ich schwörs dir. Der Typ sieht haargenau so aus wie du. Vielleicht ein kleines bisschen jünger aber ansonsten ... :D

nein. :o sieht der so gut aus? :confused::eek:

mach ma bilder, übrigens ohne scheiss, mir wurde scho n paar mal gesacht, dass es anscheinend klone von mir gibt :eek:

bundeswehrjargon für krawatte. ;)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.742
15.137
168
Dem Verstorbenen ist es ziemlich egal, wie du auf seine Beerdigung kommst, aber hast recht, ich würde das auch nie machen. :D

dem schon, wenns nach der argumentation geht, könntest den verstorbenen ja auch einfach mit nem bagger in ein loch kippen. hat ja eher was mit der anteilnahme und der trauer der hinterbliebenen zu tun. :o

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
dem schon, wenns nach der argumentation geht, könntest den verstorbenen ja auch einfach mit nem bagger in ein loch kippen. hat ja eher was mit der anteilnahme und der trauer der hinterbliebenen zu tun. :o

Wenn ich in kurzen Hosen und TS komme nehme ich doch aber auch teil! :D
Und ich kann auch in kurzen Hosen und TS traurig sein. Wenn ich dann einen Anzug anhabe bin ich noch trauriger, weil ich ihn nicht gern trage. :D

;):D