sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
ich trag ja auch hose und generell hemd auf der arbeit, je nach lage auch mit langbinder. oder uniformjacke.![]()
bei euch gibbet ja auch ne kleiderordnung, das ist mal wieder was ganz anderes

ich trag ja auch hose und generell hemd auf der arbeit, je nach lage auch mit langbinder. oder uniformjacke.![]()
Mümmel, gibs zu, das mit dem Bund ist nur Tarnung für dich!
Ich hab dich nämlich vorgestern im Irish Pub in Pirmasens gesehen UND du kontrollierst die Karten an unserer Kinokasse.
..ich schwörs dir. Der Typ sieht haargenau so aus wie du. Vielleicht ein kleines bisschen jünger aber ansonsten ...![]()
Watt datt?![]()
bei euch gibbet ja auch ne kleiderordnung, das ist mal wieder was ganz anderes![]()
So gehört sich das ja auch! Auf der Arbeit sollte man schon ordentlich aussehen.
ich würd den auf jeden fall auf einer hochzeit tragen, es gibt imho gewissen gesellschaftliche anlässe/veranstaltungen, wo man das macht. ich würd ja auch nicht in kurzen cargohosen und shirt auf ne beerdigung gehen.
![]()
Dem Verstorbenen ist es ziemlich egal, wie du auf seine Beerdigung kommst, aber hast recht, ich würde das auch nie machen.![]()
Dem Verstorbenen ist es ziemlich egal, wie du auf seine Beerdigung kommst, aber hast recht, ich würde das auch nie machen.![]()
nein.sieht der so gut aus?
mach ma bilder, übrigens ohne scheiss, mir wurde scho n paar mal gesacht, dass es anscheinend klone von mir gibt![]()
Mein Geschmack isses jetzt nichtAber für deine Verhältnisse ...
![]()
Auf jeden Fall isses en ganz freundlicher Kerl, aber ich werde ihn an der Kinokasse NICHT bitten ein Bild für mich zu machen ...![]()
![]()
dem schon, wenns nach der argumentation geht, könntest den verstorbenen ja auch einfach mit nem bagger in ein loch kippen. hat ja eher was mit der anteilnahme und der trauer der hinterbliebenen zu tun.![]()
ich bin aber unfreundlich.
![]()