• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Mensch Odilein... Organisation ist alles... Poppen geht auch noch nach zwei Geburtstagen, wenn mans so unbedingt will... also, ran an die Buletten

Das wäre auf jeden Fall noch zu machen, wenn ich bei ihr oder sie bei mir pennen würde, aber das ist heute Abend leider nicht der Fall! :(

Tja da bleibt wohl keine Zeit zum Poppen!

Oh der Öde brauicht nen Anzug. :D

Mal schauen was ich aus dem Samstag machen kann. Ich meine, Sonntagsabends gehts ja auch noch! Vielleicht gehn wir nach der Kommunion noch in die Sauna, dann ist das WE vllt doch gerettet.

Ich hab schon en Anzug! Aber ich fühl mich darin nicht wirklich wohl ...
Ich zieh zu der Kommunion Jeans und ein schwarzes Hemd an, mehr ist dafür echt nicht nötig!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.733
15.129
168
Zu meiner Konfirmation ist auch niemand mit Anzug gekommen ...

...moment mal ...

...liegt daran dass ich gar keine Konfirmation hatte.
Verdammt, jetzt bräuchte ich das Geld ... *pfarrer anruf*

Ich lass mich jetzt konfirmieren. :D

wenn man älter wird, erkennt man, dass man durchaus auch mal einen anzug anziehen kann, ohne sich gleich halb deswegen einzunässen. :o:p

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
wenn man älter wird, erkennt man, dass man durchaus auch mal einen anzug anziehen kann, ohne sich gleich halb deswegen einzunässen. :o:p

Ich hab doch gar nicht wirklich darüber gemeckert. Ich zieh meinen Anzug zu besonderen Anlässen gerne an, jedoch bin ich froh wenn ich zuhause bin und ihn ausziehen kann, weil ich mich echt nicht drin wohl fühle ...

L

Lord Soth

Guest

Aha... und wozu soll man den anziehn?:confused:

Ich würde nichtmal zu meiner Hochzeit einen tragen, aber jedem das seine. :o

Mahlzeit Swingercrew! :)
*bierhinstellt*

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz

Mümmel, gibs zu, das mit dem Bund ist nur Tarnung für dich! :o
Ich hab dich nämlich vorgestern im Irish Pub in Pirmasens gesehen UND du kontrollierst die Karten an unserer Kinokasse.

..ich schwörs dir. Der Typ sieht haargenau so aus wie du. Vielleicht ein kleines bisschen jünger aber ansonsten ... :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.733
15.129
168
Aha... und wozu soll man den anziehn?:confused:

Ich würde nichtmal zu meiner Hochzeit einen tragen, aber jedem das seine. :o

Mahlzeit Swingercrew! :)
*bierhinstellt*

ich würd den auf jeden fall auf einer hochzeit tragen, es gibt imho gewissen gesellschaftliche anlässe/veranstaltungen, wo man das macht. ich würd ja auch nicht in kurzen cargohosen und shirt auf ne beerdigung gehen.
:o