sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Huhu Pizziiiiii!!! Ma du! Wie läufts?
könnte besser laufen, hab die woche schon wieder 3 absagen bekommen

Huhu Pizziiiiii!!! Ma du! Wie läufts?
könnte besser laufen, hab die woche schon wieder 3 absagen bekommenaber sonst gehts gut, hauptsache wochenende. und selpst?
Ach machen wir das? Was willst du denn in der Stadt? Aber das können wir gerne machen.
könnte besser laufen, hab die woche schon wieder 3 absagen bekommenaber sonst gehts gut, hauptsache wochenende. und selpst?
Naja.... vorher war das Wetter ja so toll... da dachte ich, ich brauche ja noch ein Buch und wenn wir grad in der Stadt sind gäbs noch nen lecker Eis... ausserdem muss ich mir ja Gedanken um mein Abendessen amchen, weil Nudeln sind ja nciht. KLar oder?
Aber im Moment siehts nicht so klasse aus... es zieht zu... dann amchen wir das einfach spontan und Futter kann ich ja noch eben im Extra besorgen
das heisst und selpß!
*maßregel*
![]()
*aufdiekniefälltundumverzeihungfleht*![]()
Guten Morgen liebe Sorgen! *swing*![]()
Aber ich habe doch ganz viel eingekauft. Ist da nix für dich dabei?
Ich muß0 ja auch in die srtadt. Aber erst wenn meine Mutter mal rausgefunden hat was für nen Handy meine Schwester hat.
Na doch.. das Obst ist schon lecker. Aber sich den ganzen Tag von Obst zu ernähren ist ja nun auch nciht so meins... ein bisschen was salziges nahrhaftes mag ich ja schon auch! Das Gemüse ist zwar lecker aber leider Erbsen und Mais --> Kohlenhydrate.
ICh dachte so an einen lecker Gulaschtopf ohne Nudeln oder so. Hab ich noch nie gekocht...
Na komm du erst mal heim, dann werden wir ja sehen... kommst ja Freitags ncith so dolle spät oder?
Ne werde heute nicht so lange bleiben! Bin echt geschafft.
Moin
Was hast du denn für Sorgen?
Ich mach mir Sorgen, dass mein WE total in die Hose geht ... Heute komm ich total unmotiviert und planlos auf die Arbeit. Dann würde ich heute Abend gerne poppen, aber wir sind ja gleich auf 2 verflixten Geburtstagen und am Sonntag sind wir auf ne Kommunion eingeladen wo ich mich auch noch "richtig anzuziehen" habe.![]()
Ja der ist OK! Dann esse ich heute mittag nichts oder willst du abends mampfen?Ohjee... mein armer Hase... ich geh nun erstmal duschen! Ich müffel
KOmm gleich wieder... was hälst du denn von dem Essensplan?
Ich mach mir Sorgen, dass mein WE total in die Hose geht ... Heute komm ich total unmotiviert und planlos auf die Arbeit. Dann würde ich heute Abend gerne poppen, aber wir sind ja gleich auf 2 verflixten Geburtstagen und am Sonntag sind wir auf ne Kommunion eingeladen wo ich mich auch noch "richtig anzuziehen" habe.![]()