• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ach machen wir das? Was willst du denn in der Stadt? Aber das können wir gerne machen.

Naja.... vorher war das Wetter ja so toll... da dachte ich, ich brauche ja noch ein Buch und wenn wir grad in der Stadt sind gäbs noch nen lecker Eis... ausserdem muss ich mir ja Gedanken um mein Abendessen amchen, weil Nudeln sind ja nciht. KLar oder?

Aber im Moment siehts nicht so klasse aus... es zieht zu... dann amchen wir das einfach spontan und Futter kann ich ja noch eben im Extra besorgen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Naja.... vorher war das Wetter ja so toll... da dachte ich, ich brauche ja noch ein Buch und wenn wir grad in der Stadt sind gäbs noch nen lecker Eis... ausserdem muss ich mir ja Gedanken um mein Abendessen amchen, weil Nudeln sind ja nciht. KLar oder?

Aber im Moment siehts nicht so klasse aus... es zieht zu... dann amchen wir das einfach spontan und Futter kann ich ja noch eben im Extra besorgen

Aber ich habe doch ganz viel eingekauft. Ist da nix für dich dabei?

Ich muß0 ja auch in die srtadt. Aber erst wenn meine Mutter mal rausgefunden hat was für nen Handy meine Schwester hat.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Aber ich habe doch ganz viel eingekauft. Ist da nix für dich dabei?

Ich muß0 ja auch in die srtadt. Aber erst wenn meine Mutter mal rausgefunden hat was für nen Handy meine Schwester hat.

Na doch.. das Obst ist schon lecker. Aber sich den ganzen Tag von Obst zu ernähren ist ja nun auch nciht so meins... ein bisschen was salziges nahrhaftes mag ich ja schon auch! Das Gemüse ist zwar lecker aber leider Erbsen und Mais --> Kohlenhydrate.
ICh dachte so an einen lecker Gulaschtopf ohne Nudeln oder so. Hab ich noch nie gekocht...

Na komm du erst mal heim, dann werden wir ja sehen... kommst ja Freitags ncith so dolle spät oder?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Na doch.. das Obst ist schon lecker. Aber sich den ganzen Tag von Obst zu ernähren ist ja nun auch nciht so meins... ein bisschen was salziges nahrhaftes mag ich ja schon auch! Das Gemüse ist zwar lecker aber leider Erbsen und Mais --> Kohlenhydrate.
ICh dachte so an einen lecker Gulaschtopf ohne Nudeln oder so. Hab ich noch nie gekocht...

Na komm du erst mal heim, dann werden wir ja sehen... kommst ja Freitags ncith so dolle spät oder?

Ne werde heute nicht so lange bleiben! Bin echt geschafft.

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Moin

Was hast du denn für Sorgen?

Ich mach mir Sorgen, dass mein WE total in die Hose geht ... Heute komm ich total unmotiviert und planlos auf die Arbeit. Dann würde ich heute Abend gerne poppen, aber wir sind ja gleich auf 2 verflixten Geburtstagen und am Sonntag sind wir auf ne Kommunion eingeladen wo ich mich auch noch "richtig anzuziehen" habe. :o

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ich mach mir Sorgen, dass mein WE total in die Hose geht ... Heute komm ich total unmotiviert und planlos auf die Arbeit. Dann würde ich heute Abend gerne poppen, aber wir sind ja gleich auf 2 verflixten Geburtstagen und am Sonntag sind wir auf ne Kommunion eingeladen wo ich mich auch noch "richtig anzuziehen" habe. :o

Mensch Odilein... Organisation ist alles... Poppen geht auch noch nach zwei Geburtstagen, wenn mans so unbedingt will... also, ran an die Buletten

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Ohjee... mein armer Hase... ich geh nun erstmal duschen! Ich müffel:D

KOmm gleich wieder... was hälst du denn von dem Essensplan?
Ja der ist OK! Dann esse ich heute mittag nichts oder willst du abends mampfen?

Tja da bleibt wohl keine Zeit zum Poppen!

Oh der Öde brauicht nen Anzug. :D