• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Mein Kumpel findet ihn als einen der besten Filme überhaupt. Mal schauen! Habe mir den ja auch nur von nem Kumpel ausgeliehen.

Naja ok! Wenn dein Kumpel das sagt. Am Anfang dachte ich auch dass der Film richtig gut wird weil er im Sin City Stil anfängt und SC einer meiner Lieblingsfilme ist. Clive Owen ist ja auch ein toller Schauspieler aber den Film hat er voll verkackt. Viel Spaß! :)

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ich geh noch mit meiner Holden und noch nem Päärchen ins Irish Pub. Bisschen quatschen und was trinken, nichts dolles.

Und du ? Nur DVD- Abend ? Is auch nich schlecht ... :)

L

Lord Soth

Guest
Moltiet! *hereinswing*

So, vollgefressen, Mucke läuft, Forum auch, sehr schön! :)
*bierzapft*

L

Lord Soth

Guest
Boar! Gut dass du da bist! Ich hab solchen Durst.
Heute Abend geb ich mir im Irish den Riss mit Bier und Whiskey ...

Tatatata ... Das wird ein Fest! :D :p

Hihihi... :D
*bierundwhiskeyeinschenk*

Grade mit meinem Schatz teleniert! :)
Die feiern da nur, und die Jungs ham sich im Suff angeblich ausgezogen und mit Ketchup bespritzt, gibt wohl Fotos sagte Finni... seltsame Sitten in Frankreich!:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.416
168
44
Braunschweig
Tja Shoot em Up war wirklichnicht so der Hit. da warn disturbia und Sahara gestern besser. Wobei es ja shcon interessant ist wievuiel Menschen man so mit ner Karotte umbringen kann! :D
Naja nu werd ich es mal mitz Mission Impossible 3 versuchen!

L

Lord Soth

Guest
Tja Shoot em Up war wirklichnicht so der Hit. da warn disturbia und Sahara gestern besser. Wobei es ja shcon interessant ist wievuiel Menschen man so mit ner Karotte umbringen kann! :D
Naja nu werd ich es mal mitz Mission Impossible 3 versuchen!

Sahara... das Buch warganz cool. Ist der Film gut gemacht?

MI:3 kannste knicken... Tom Cruise is eh shwool. :p