• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Sie hat um 16 Uhr ein Vorstellungsgespräch gehabt oder ist vielleicht auch noch dabei.

Danke, das zischt und tut gut!:D:D:D;)

Ah, jetzt ja... eine Insel?! :confused::D
Dann drück ich nochmal extra die Daumen! :)

Bidde sehr! ;)

*drittesbierhinstell*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.430
168
44
Braunschweig
Nabend

SWIIING

So eben meine Bude nen bischen geputzt. Gleich gibt es nudelm mit Pesto und dann geht es ab aufs Sofa. Bischen DVD schauen. :)

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Der ist allerdings nicht ganz so dolle! Ich werde mir heute ml Shot em Up ansehen!

Oh mein Gott!
Wenn ich dir sage, dass das einer der schlechtesten Filme ist die ich bis dato gesehen habe, guckst du ihn dir dann trotzdem an ? Ich will dir halt nur gutes tun und dir das schlechte vom Hals halten. Der Film ist echt schwachsinnig!

Wenn du ihn dir ansiehst, dann sag bescheid was du davon haltest!;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.430
168
44
Braunschweig
Oh mein Gott!
Wenn ich dir sage, dass das einer der schlechtesten Filme ist die ich bis dato gesehen habe, guckst du ihn dir dann trotzdem an ? Ich will dir halt nur gutes tun und dir das schlechte vom Hals halten. Der Film ist echt schwachsinnig!

Wenn du ihn dir ansiehst, dann sag bescheid was du davon haltest!;)

Mein Kumpel findet ihn als einen der besten Filme überhaupt. Mal schauen! Habe mir den ja auch nur von nem Kumpel ausgeliehen.