• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Huhu.... ich geh nun ein bisschen Fernsehschlafen denke ich.... hab bis eben noch gewurschtelt und bin jetzt müüüüdäääää

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Was hasse gemacht? Hausarbeit?:eek:
Dann leg dich mal auf's Söfchen und mach ein feines Pööfchen.:D

Ne... einen Sozialwissenschaftlichen Text durchforstet, den ich auch nach dreimaligem Lesen nicht wirklich wiedergeben kann:rolleyes: Hab versucht den zusammen zu fassen...

Aber ich hab kein Söfchen... nur ein geiles Bett und einen Schreibtisch, der echt auch toll ist, vor dem aber leider ein total ungemütlicher Bürostuhl steht

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Büdde! :)

Und, wie war das Gespräch vorhin? haben dir alle die Daumen gedrückt! ;)

Oh... du weisst davon??? Danke fürs Drücken...

ICh hab n ganz gutes Gefühl. Ich glaube schon, dass ich vielleicht ne Möglichkeit bekomme zu unterrichten. Wäre sehr anspruchsvoll, weil ich nicht unr einzelne UNterrichte machen würde, sondern ganze Unterrichtssequenzen planen müsste, aber es würde mir für meine berufliche Erfahrung wahnsinnig viel bringen. Mal sehen, in zwei, drei WOchen weiss ich mehr!