Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 85.965
- 13.811
- 168
sonst gibts nen scheiß tag heut![]()
scheisse nochma.

wieso denn?
sonst gibts nen scheiß tag heut![]()
Moin,
Halsschmerzen habe ich noch nicht wirklich! Nur halt son nerviges Kratzen.![]()
Macht nix.
Doppelt hält länger
Wie gehts dir?
Oh lecker Frühstück! Danke! *mampf*
Moin Kc! Alles klar?
Halsschmerzen habe ich noch nicht wirklich! Nur halt son nerviges Kratzen.![]()
eigentlich wollte ich nur marmelade aufm brötchen![]()
![]()
scheisse nochma.
wieso denn?
Jau, soweit ganz gut, heute hab ich noch mal nen richtigen stressigen Tach vor mir. Arbeitsklamotten fort bringen in die Firma. Ein Riesenberg!!!
Ist ja heute mein letzter offizieller Tag dort.
Hoffe nur, die haben mein Zeugnis und die Arbeitsbescheinigung fürs Arbeitsamt fertig!!!!!!
Ja son scheiß Reizhusten! Muß hier hin und wieder schon telefonieren! Aber wie gesagt gaaaanz so schlimm ist es noch nicht!Reizhusten?
Auch nicht wirklich schön ... hoffentlich musste in deinem Job net viel quaseln.![]()
Ja habe ich gelesen! sehr nett von dir. *teeschlürft*Siehe oben.
Hast du gelesen, dass ich dir nen Hustentee gekocht hab?
Gute Besserung.
Steht da hinten auf dem Rondel. Erdbeer, Kirsch, Waldfrucht, Aprikose, Himbeer, Ananas, und noch so ein paar Sorten. Da steht auch der Pflaumenmus!!!!![]()
mein vadder wird heut 60 jahre alt. da ist heut abend dann die feier mit der buckligen verwandtschaft *kotz*, und am tag kommen auch lauter leute die sich sonst das ganze jahr nicht blicken lassen. das geht mir tierisch aufn sack![]()
Dann wünsch ich DIR mal viel Erfolg, damit das heute alles sauber über die Bühne geht, ne?!![]()
mein vadder wird heut 60 jahre alt. da ist heut abend dann die feier mit der buckligen verwandtschaft *kotz*, und am tag kommen auch lauter leute die sich sonst das ganze jahr nicht blicken lassen. das geht mir tierisch aufn sack![]()
Ja son scheiß Reizhusten! Muß hier hin und wieder schon telefonieren! Aber wie gesagt gaaaanz so schlimm ist es noch nicht!
Jo, das kenn ich. Die Familie von meinem Vater ist auch ein ganz besonderes "Highlight". Die lassen sich auch nur an Geburtstagen blicken, obwohl ich fast sagen würde dass das eigentlich das beste ist. Weil so eine hochnäsige und arrogante Familie wie diese ... ein seltenes Prachtexemplar.![]()
ist das ein links oder rechtsdrehendes rondel![]()
![]()
Danke. Werd da nachher nochmal anrufen und nachfragen.
Danach muss ich kleines Mädchen noch in der großen Stadt ohne Ortskenntnis ne riesengroße Uniklinik mitm Auto suchen und den Weg wie ich dorthin komme. Da muss ich Freitag jemanden hinbringen zur Untersuchung. Und dann wäre es besser ich kenne den Weg!!!!
Nur Stress heute.
höchnäsig und arrogent sind sie nicht, die sind einfach nur strohdoof![]()