sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Ja, das kenne ich Pizza und kann das nachfühlen. Die kommen nur aus ihren Löchern wenns was zu feiern oder zu erben gibt!!!!!!![]()
beim thema erben hätte ich fast schon mal meine tante (mütterliche seite) übern jordan geschickt. *vorwutkocht*
meine oma (gott hab sie seelig) war ein pflegefall. da sie bei uns im haus lebte hat meine mutter sie gepflegt. meine tante kam nur ab und an mal vorbei und spielte die liebevolle tochter, aber die arbeit blieb an meiner mutter hängen. einen tag nachdem meine oma verstorben war, war familiensitzung wegen der planung für die beisetzung. meine liebe tante hatte dann dabei aber nix besseres zu tun wie sich ein paar alte bilder abzuhängen und schon mal die erbstücke rauszusuchen die SIE gerne haben will. ich hab die frau hochkant aus dem haus geworfen und gesagt sie soll sich bloß hier nicht wieder blicken lassen wenn ich im haus bin sonst weiß ich nicht ob ich mich beherrschen kann. das haus gehörte ja meiner mutter und nicht der oma. bis heute haben sich die wogen noch nicht richtig geglättet
Zuletzt bearbeitet: