• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Macht nix.
Doppelt hält länger ;)

Wie gehts dir?

Jau, soweit ganz gut, heute hab ich noch mal nen richtigen stressigen Tach vor mir. Arbeitsklamotten fort bringen in die Firma. Ein Riesenberg!!!
Ist ja heute mein letzter offizieller Tag dort.
Hoffe nur, die haben mein Zeugnis und die Arbeitsbescheinigung fürs Arbeitsamt fertig!!!!!!

Oh lecker Frühstück! Danke! *mampf*

Moin Kc! Alles klar?
Halsschmerzen habe ich noch nicht wirklich! Nur halt son nerviges Kratzen. :(

Siehe oben.
Hast du gelesen, dass ich dir nen Hustentee gekocht hab?
Gute Besserung.

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Jau, soweit ganz gut, heute hab ich noch mal nen richtigen stressigen Tach vor mir. Arbeitsklamotten fort bringen in die Firma. Ein Riesenberg!!!
Ist ja heute mein letzter offizieller Tag dort.
Hoffe nur, die haben mein Zeugnis und die Arbeitsbescheinigung fürs Arbeitsamt fertig!!!!!!

Dann wünsch ich DIR mal viel Erfolg, damit das heute alles sauber über die Bühne geht, ne?! ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.992
10.990
168
44
Braunschweig
Reizhusten?
Auch nicht wirklich schön ... hoffentlich musste in deinem Job net viel quaseln.;)
Ja son scheiß Reizhusten! Muß hier hin und wieder schon telefonieren! Aber wie gesagt gaaaanz so schlimm ist es noch nicht!
Siehe oben.
Hast du gelesen, dass ich dir nen Hustentee gekocht hab?
Gute Besserung.
Ja habe ich gelesen! sehr nett von dir. *teeschlürft*

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
mein vadder wird heut 60 jahre alt. da ist heut abend dann die feier mit der buckligen verwandtschaft *kotz*, und am tag kommen auch lauter leute die sich sonst das ganze jahr nicht blicken lassen. das geht mir tierisch aufn sack :mad:

Jo, das kenn ich. Die Familie von meinem Vater ist auch ein ganz besonderes "Highlight". Die lassen sich auch nur an Geburtstagen blicken, obwohl ich fast sagen würde dass das eigentlich das beste ist. Weil so eine hochnäsige und arrogante Familie wie diese ... ein seltenes Prachtexemplar.:o

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Dann wünsch ich DIR mal viel Erfolg, damit das heute alles sauber über die Bühne geht, ne?! ;)

Danke. Werd da nachher nochmal anrufen und nachfragen.
Danach muss ich kleines Mädchen noch in der großen Stadt ohne Ortskenntnis ne riesengroße Uniklinik mitm Auto suchen und den Weg wie ich dorthin komme. Da muss ich Freitag jemanden hinbringen zur Untersuchung. Und dann wäre es besser ich kenne den Weg!!!!

Nur Stress heute.

mein vadder wird heut 60 jahre alt. da ist heut abend dann die feier mit der buckligen verwandtschaft *kotz*, und am tag kommen auch lauter leute die sich sonst das ganze jahr nicht blicken lassen. das geht mir tierisch aufn sack :mad:

Ja, das kenne ich Pizza und kann das nachfühlen. Die kommen nur aus ihren Löchern wenns was zu feiern oder zu erben gibt!!!!!!:mad::(

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Jo, das kenn ich. Die Familie von meinem Vater ist auch ein ganz besonderes "Highlight". Die lassen sich auch nur an Geburtstagen blicken, obwohl ich fast sagen würde dass das eigentlich das beste ist. Weil so eine hochnäsige und arrogante Familie wie diese ... ein seltenes Prachtexemplar.:o

höchnäsig und arrogent sind sie nicht, die sind einfach nur strohdoof :o

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Danke. Werd da nachher nochmal anrufen und nachfragen.
Danach muss ich kleines Mädchen noch in der großen Stadt ohne Ortskenntnis ne riesengroße Uniklinik mitm Auto suchen und den Weg wie ich dorthin komme. Da muss ich Freitag jemanden hinbringen zur Untersuchung. Und dann wäre es besser ich kenne den Weg!!!!

Nur Stress heute.

Naja, wenn die RIESENGROß ist, dann wirds vielleicht gar nicht so schwer sein. Frag einfach ein paar Passanten und du findest den Weg schnelle. ;)
Also ich geh heute nicht aus dem Haus. Zumindest bis zur Schule. :o

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
höchnäsig und arrogent sind sie nicht, die sind einfach nur strohdoof :o

Das kommt dann auch noch dazu.
Bei uns sind es auch noch ganz schlimme Lästermäuler die sich wirklich für was besseres halten, da könnte ich jedes mal platzen vor Wut. Ich hab ihnen einmal die Meigung gegeigt aber das haben die net verstanden. Naja, jetzt bin ich volljährig und kann selbst entscheiden ob ich mit denen noch was zu tun haben will ... ich überlege ganz kurz .... NEIN! :o