• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Juuuuuhuuuuu.... bin wieder da!!!!

Hab mich heute zum Masterstudiengang angemeldet.... jetzt heisst es nur noch warten!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Muss leider noch bis mitte Februar warten, bis ich tatsächlich Bescheid weiss. ISt etwas blöde, aber kann ich jetzt nichts dran ändern

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
jau. also eher richtung soziales studium.
wie lange biste scho dabei?
Wir legen großen Wert darauf, nicht mit soziale Arbeit verglichen zu werden. Ich studiere also eher was pädagogisches, es sind aber auch soziale Aspekte mit beachtet.
Bin jetzt im siebten Semester, musste zu dem Studium aber zunächst eine Ausbildung eines Pflegeberufes machen und zusätzlich zwei Jahre in einem Pflegeberuf arbeiten. Das war die Zugangsvoraussetzung... jetzt dann noch 1 1/2 Jahre Master, wenn alles gut geht, und dann hab ich aber die Nase voll von Studieren und lernen

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.421
14.514
168
Wir legen großen Wert darauf, nicht mit soziale Arbeit verglichen zu werden. Ich studiere also eher was pädagogisches, es sind aber auch soziale Aspekte mit beachtet.
Bin jetzt im siebten Semester, musste zu dem Studium aber zunächst eine Ausbildung eines Pflegeberufes machen und zusätzlich zwei Jahre in einem Pflegeberuf arbeiten. Das war die Zugangsvoraussetzung... jetzt dann noch 1 1/2 Jahre Master, wenn alles gut geht, und dann hab ich aber die Nase voll von Studieren und lernen

aso, für mich klingt das beides immer recht ähnich sozial und pädagogik.
kannich mir vorstellen, studium neben arbeit nervt auch manchmal echt, vor allem, wenn soviel zu tun hier wie hier momentan und man kaum zeit und lust hat abends noch was zu machen. :rolleyes: