• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
aso, für mich klingt das beides immer recht ähnich sozial und pädagogik.
kannich mir vorstellen, studium neben arbeit nervt auch manchmal echt, vor allem, wenn soviel zu tun hier wie hier momentan und man kaum zeit und lust hat abends noch was zu machen. :rolleyes:

Was arbeitest du denn nebenher? Das hab ich immernoch nicht gecheckt!!!!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.417
14.514
168
Ach ,du studierst bei der Bundeswehr.... ist doch auch cool, da wirste fürs studieren noch bezahlt

ne, bei der bundeswehr studiere ich nicht. neben der bundeswehr her. fernstudium. das wäre so, als wenn du 41 stunden die woche arbeitest und du daneben dein studium machst.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
ne, bei der bundeswehr studiere ich nicht. neben der bundeswehr her. fernstudium. das wäre so, als wenn du 41 stunden die woche arbeitest und du daneben dein studium machst.

Ach soooo... jetzt kapier ich das.... Ist schon anstrengend, oder? Naja... Fernstudium wär mal so garnichts für mich!!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Wo schreibst du denn dann die Klausuren beim Fernstudium???

Naja... da musste jetzt eben durch!!! Zackzack!!!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.417
14.514
168
Wo schreibst du denn dann die Klausuren beim Fernstudium???

Naja... da musste jetzt eben durch!!! Zackzack!!!

die werden immer an bestimmten orten geschrieben, muss ja logischerweise, sonst könnt man ja bescheissen.
ich schreibst fast immer in bochum, seltener mal in münster.