Juuuuuhuuuuu.... bin wieder da!!!!
Hab mich heute zum Masterstudiengang angemeldet.... jetzt heisst es nur noch warten!
Hab mich heute zum Masterstudiengang angemeldet.... jetzt heisst es nur noch warten!
und das heißt jetzt im klartext![]()
Juuuuuhuuuuu.... bin wieder da!!!!
was studierste eigentlich genau?![]()
Im Moment Pflegepädagogik, das heisst dann Lehrer für Pflegeberufe. WEnn ich den Master mach, dann studier ich Pflegewissenschaft...alles klar, oder?
Muss leider noch bis mitte Februar warten, bis ich tatsächlich Bescheid weiss. ISt etwas blöde, aber kann ich jetzt nichts dran ändern
Wir legen großen Wert darauf, nicht mit soziale Arbeit verglichen zu werden. Ich studiere also eher was pädagogisches, es sind aber auch soziale Aspekte mit beachtet.jau. also eher richtung soziales studium.
wie lange biste scho dabei?
so lange geht dann auch nix mit bewerben oder so?
jau. also eher richtung soziales studium.
wie lange biste scho dabei?
Wir legen großen Wert darauf, nicht mit soziale Arbeit verglichen zu werden. Ich studiere also eher was pädagogisches, es sind aber auch soziale Aspekte mit beachtet.
Bin jetzt im siebten Semester, musste zu dem Studium aber zunächst eine Ausbildung eines Pflegeberufes machen und zusätzlich zwei Jahre in einem Pflegeberuf arbeiten. Das war die Zugangsvoraussetzung... jetzt dann noch 1 1/2 Jahre Master, wenn alles gut geht, und dann hab ich aber die Nase voll von Studieren und lernen