• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
englisch ist ganz ok, hatte sogar mal ne weile unterricht für versicherungs-englisch( befasse mich mit haftpflichtschäden) , französisch geht mittlerweile auch nur da ist die grammatik heimtückisch, seit einem jahr lerne ich spanisch, damit meine murmel nicht einrostet....

Den einzigen Vorteil den ich habe ist, dass ich relativ akzentfrei englisch spreche. Auf Jamaica haben sie mir nicht geglaubt, dass ich ne Deutsche bin!!!:D

Ein dickes Dankeschön dafür geht nach Wales zu meinem Schwager!!
:p:p:p

Der erste Satz meiner blöden Franzlehrerin am Anfang jeder Stunde:

Ouvre la fenetre.
(die jeweiligen Striche über den E´s bitte selber setzen, weis nicht mehr wohin die kommen):p:p

Und dann auf Deutsch hinterher: Ihr stinkt!!!!!!!!!:mad:

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Den einzigen Vorteil den ich habe ist, dass ich relativ akzentfrei englisch spreche. Auf Jamaica haben sie mir nicht geglaubt, dass ich ne Deutsche bin!!!:D

Ein dickes Dankeschön dafür geht nach Wales zu meinem Schwager!!
:p:p:p

Der erste Satz meiner blöden Franzlehrerin am Anfang jeder Stunde:

Ouvre la fenetre.
(die jeweiligen Striche über den E´s bitte selber setzen, weis nicht mehr wohin die kommen):p:p

Und dann auf Deutsch hinterher: Ihr stinkt!!!!!!!!!:mad:

hihi.. ja in der schule lernst das eh net so richtig gut, wenn dann mußt ins ausland, als ich die erste 6 in englisch hatte haben meine eltern mich zum austausch nach australien geschickt für 2 monate.

als ich fast durch abi gehagelt wäre, hab ich ein 4 wöchiges praktikum beim hdi in avignon gemacht, seit dem gehts....im land selbst lern man es natürlicher und man ist gezwungen als einziger die landessprache zu sprechen