Hab ich ja noch nie gehört! Ich glaube nciht das wir hier sowas haben!Finntroll666 schrieb:metbier mein guter metbier *G*
fast so lecka wie kirschbier *G*
Iscariah schrieb:Tachchen....na wie schauts aus?
JA das hat sich wohl nicht so gelohnt! Schade schadeMeTal_I-IeaDz schrieb:naja... geht so... so eine scheiße gestern, ich frag mich jedes mal, warum ich überhaupt noch nach hannover fahr...
Iscariah schrieb:JA das hat sich wohl nicht so gelohnt! Schade schade
Iscariah schrieb:Ich hab gestern Konferenz auf Premiere gesehen! Das warn alles totale scheiß Spiele!
Und mein Bet and Win Tipp war auch für die Katz.
Finntroll666 schrieb:metbier mein guter metbier *G*
fast so lecka wie kirschbier *G*
Na dann drücke ich dir mal alle daumen!MeTal_I-IeaDz schrieb:ja, irgendwie läuft die rückrunde noch nicht ganz so prall... so wie die alle zur zeit spielen!
naja... ich muss mich jetzt langsam mal auf´n weg nach himbergen machen, hab morgen ja meine gesellenprüfung...und hier fängt das schon wieder an zu schneien, dass wird wieder ne spaßige fahrt...
Mach doch nen Thread auf wo du dich zum ersteigern anbietest! Da findet sich bestimmt nen huebscher Kerl für dich!Finntroll666 schrieb:mal in eigener sache:
dat Finnilein is ja nu wieder single seid ner gewissen zeit. warum werd ich net langsam mal versteigert oder an den mann gebracht? ich komm mir ja so einsam vor langsam
Iscariah schrieb:Hie rim swinger Club wollen die Kerle doch nur Poppen!