• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Ich hab gestern Konferenz auf Premiere gesehen! Das warn alles totale scheiß Spiele!
Und mein Bet and Win Tipp war auch für die Katz.
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
Iscariah schrieb:
Ich hab gestern Konferenz auf Premiere gesehen! Das warn alles totale scheiß Spiele!
Und mein Bet and Win Tipp war auch für die Katz.

ja, irgendwie läuft die rückrunde noch nicht ganz so prall... so wie die alle zur zeit spielen!
naja... ich muss mich jetzt langsam mal auf´n weg nach himbergen machen, hab morgen ja meine gesellenprüfung...und hier fängt das schon wieder an zu schneien, dass wird wieder ne spaßige fahrt... :mad:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
ja, irgendwie läuft die rückrunde noch nicht ganz so prall... so wie die alle zur zeit spielen!
naja... ich muss mich jetzt langsam mal auf´n weg nach himbergen machen, hab morgen ja meine gesellenprüfung...und hier fängt das schon wieder an zu schneien, dass wird wieder ne spaßige fahrt... :mad:
Na dann drücke ich dir mal alle daumen! :)

Und fahr vosichitg! Hier shcneit es gerade ohne ende!
 

Finntroll666

W:O:A Metalhead
19 Juni 2005
627
0
61
39
Dillenburg/ Hessen
mal in eigener sache:

dat Finnilein is ja nu wieder single seid ner gewissen zeit. warum werd ich net langsam mal versteigert oder an den mann gebracht? ich komm mir ja so einsam vor langsam :mad:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Finntroll666 schrieb:
mal in eigener sache:

dat Finnilein is ja nu wieder single seid ner gewissen zeit. warum werd ich net langsam mal versteigert oder an den mann gebracht? ich komm mir ja so einsam vor langsam :mad:
Mach doch nen Thread auf wo du dich zum ersteigern anbietest! Da findet sich bestimmt nen huebscher Kerl für dich! :p

Hie rim swinger Club wollen die Kerle doch nur Poppen! :D