sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Motte schrieb:na dann los....
*NochmehrBieraufPizziwirft*
langsam, langsam. ich hab nur 2 arme zum fangen
Motte schrieb:na dann los....
*NochmehrBieraufPizziwirft*
Doing.... Doing.... Bums...sauerkrautpizza schrieb:langsam, langsam. ich hab nur 2 arme zum fangen
na, aber das war doch nur ,weil ichs so gut mit dir gemeint habsauerkrautpizza schrieb:*aua*
jetzt hab ich schon wieder was auf´n deckel bekommen
Motte schrieb:na, aber das war doch nur ,weil ichs so gut mit dir gemeint hab
Oh ja.... die Gefahr könnte bei mir gegeben sein.... halt typisch italienische Mamasauerkrautpizza schrieb:man kann jemanden mit zu viel liebe auch erdrücken
Motte schrieb:Oh ja.... die Gefahr könnte bei mir gegeben sein.... halt typisch italienische Mama
Armer Isi... er merkts nur noch nicht, was er sich da angelacht hat
Also das viertel Jahr haben wir ganz gut rumgebracht... Naja... mal gucken... ich hoffe, ich werde ihm nicht auf den geist gehensauerkrautpizza schrieb:jetzt ist noch die entfernung dazwischen. da freut man sich noch auf die tage die man miteinander hat. aber wenn es dann zum alltag wird sieht die ganze sache doch schon wieder anders aus
Motte schrieb:Also das viertel Jahr haben wir ganz gut rumgebracht... Naja... mal gucken... ich hoffe, ich werde ihm nicht auf den geist gehen
Morgen... aber dann nächste Woche nochmal runter... also doch wieder getrennt.... aber dann ab Nächste Woche Sonntag wirds dann ersntsauerkrautpizza schrieb:ich hoffe das auch für euch. wann fährst du denn hoch? morgen oder erst am freitag?
Motte schrieb:Morgen... aber dann nächste Woche nochmal runter... also doch wieder getrennt.... aber dann ab Nächste Woche Sonntag wirds dann ersnt
Bis ende September!sauerkrautpizza schrieb:und wie lange bist du dann dort? ihr sagtet irgendwas von nem halben jahr, erinnere ich mich da richtig?
Motte schrieb:Bis ende September!
Und dann wieder 1 1/2 Jahre Fernbeziehung
Oh ja... das weiss ich jetzt schonsauerkrautpizza schrieb:ihr habt das jetzt so lange geschafft da trau ich euch den rest auch zu. die schwerste zeit wird meines erachtens aber die zeit nach ende september werden
Motte schrieb:Oh ja... das weiss ich jetzt schon
Ich will ja garnicht daran denken!
Naja... Aber es muss numal sein, anders geht es halt dann leider nicht! ich hoffe sehr, dass wir das durchstehen...
Wenn ers nicht ist, dann wirds nie ne Hochzeit auf dem Schloss geben