• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
man kann jemanden mit zu viel liebe auch erdrücken :D
Oh ja.... die Gefahr könnte bei mir gegeben sein.... halt typisch italienische Mama :D

Armer Isi... er merkts nur noch nicht, was er sich da angelacht hat
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Motte schrieb:
Oh ja.... die Gefahr könnte bei mir gegeben sein.... halt typisch italienische Mama :D

Armer Isi... er merkts nur noch nicht, was er sich da angelacht hat

jetzt ist noch die entfernung dazwischen. da freut man sich noch auf die tage die man miteinander hat. aber wenn es dann zum alltag wird sieht die ganze sache doch schon wieder anders aus :rolleyes: :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
jetzt ist noch die entfernung dazwischen. da freut man sich noch auf die tage die man miteinander hat. aber wenn es dann zum alltag wird sieht die ganze sache doch schon wieder anders aus :rolleyes: :D
Also das viertel Jahr haben wir ganz gut rumgebracht... Naja... mal gucken... ich hoffe, ich werde ihm nicht auf den geist gehen :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
ich hoffe das auch für euch. wann fährst du denn hoch? morgen oder erst am freitag?
Morgen... aber dann nächste Woche nochmal runter... also doch wieder getrennt.... aber dann ab Nächste Woche Sonntag wirds dann ersnt
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
ihr habt das jetzt so lange geschafft da trau ich euch den rest auch zu. die schwerste zeit wird meines erachtens aber die zeit nach ende september werden
Oh ja... das weiss ich jetzt schon
Ich will ja garnicht daran denken!
Naja... Aber es muss numal sein, anders geht es halt dann leider nicht! ich hoffe sehr, dass wir das durchstehen...

Wenn ers nicht ist, dann wirds nie ne Hochzeit auf dem Schloss geben :D :D :D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Motte schrieb:
Oh ja... das weiss ich jetzt schon
Ich will ja garnicht daran denken!
Naja... Aber es muss numal sein, anders geht es halt dann leider nicht! ich hoffe sehr, dass wir das durchstehen...

Wenn ers nicht ist, dann wirds nie ne Hochzeit auf dem Schloss geben :D :D :D

na ich hoffe doch dass ich die hochzeit noch erleben darf. schließlich war ich ja am kennenlerntag auch anwesend :D