• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
na ich hoffe doch dass ich die hochzeit noch erleben darf. schließlich war ich ja am kennenlerntag auch anwesend :D
Wenn das tatsächlich jemals so kommen sollte, dann werde auf jeden Fall alle eingeladen, die bei unserem kenenlernen dabei waren!!!

aber bie dahin muss noch viel wasser den Bach runterlaufen :D :D :D
 
L

Lord Soth

Guest
Motte schrieb:
Wenn das tatsächlich jemals so kommen sollte, dann werde auf jeden Fall alle eingeladen, die bei unserem kenenlernen dabei waren!!!

aber bie dahin muss noch viel wasser den Bach runterlaufen :D :D :D

Ui, noch ne Forumshochzeit irgendwann?;)

Darf ich den reis im Kochbeutel werfen?:D:D


*cocktailsmixt*
*hinstell*
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
uiuiui, da waren einige kapazitäten dabei. ich glaub an dem abend waren nicht nur der paulaner-clan sondern aus dem forum sogar noch grinsekatze, papa joe und vidar oder so anwesend :D
Röchtööööch.... das war seeeeehr witzig!!!
Und ich will wenn ich heirate ein RIESEN-Fest haben!!!!
Aber wie gesagt, das dauert noch eeeewig, wenn überhaupt... oder kanst du dir vorstellen, dass Isi mir mal nen heiratsantrag macht? :D :D :D
 
L

Lord Soth

Guest
sauerkrautpizza schrieb:
ach der herr barkeeper lässt sich auch mal wieder blicken. na hab wer wieder anständig gepoppt? :D

Gepoppt wird leider erst morgen wieder.... Jutta hat die Woche drei Klausuren anner Uni...:(

War eben die ganze Zeit dabei, an meinem PC zu basteln... ein paar alte Spiele installieren und so... DOSBox, etc... alles nich so einfach, der zickt ganz schön rum... aber das krieg ich schon in den Griff!;)

Wie gehts dir so?

*bierzapf*
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
ich glaub das musst du in die hand nehmen. aber es geschehen immer noch zeichen und wunder :D

*anseinembiernippt*
Ne.... also ich steh ja im leben, aber ich werde NIE!!! NIENIENIENIEMALS einem Mann einen Heiratsantrag machen
Da bin ich altmodisch! :D :D :D

Und du... was hättest du den so für Wunschpäne?