• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
38
nähe Basel
www.myspace.com
auch an euch...

Zitat von Shagarth
Da es mir derzeit nicht grade sehr toll geht, und ich derzeit einfach saumäßig im Stress bin sag ich einfach Tschau an alle, machts gut!
Ich werd irgendwann mal wieder hier rein schaun, wenns mir dann mal etwas besser geht.

PM's will ich bitte keine mehr bekommen, danke.

Gruß
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Shagarth schrieb:
auch an euch...

Zitat von Shagarth
Da es mir derzeit nicht grade sehr toll geht, und ich derzeit einfach saumäßig im Stress bin sag ich einfach Tschau an alle, machts gut!
Ich werd irgendwann mal wieder hier rein schaun, wenns mir dann mal etwas besser geht.

PM's will ich bitte keine mehr bekommen, danke.

Gruß
Gute Besserung...
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Shagarth schrieb:
auch an euch...

Zitat von Shagarth
Da es mir derzeit nicht grade sehr toll geht, und ich derzeit einfach saumäßig im Stress bin sag ich einfach Tschau an alle, machts gut!
Ich werd irgendwann mal wieder hier rein schaun, wenns mir dann mal etwas besser geht.

PM's will ich bitte keine mehr bekommen, danke.

Gruß

das hört sich ja gar nicht gut an. ich wünsch dir alles gute und hoffentlich renkt sich alles schnell wieder ein. lass dich bald wieder hier blicken.