Naja.... aber wenn du dann daheim bist feiern wir....Iscariah schrieb:Naja ich muß ja Montag malochen!
Soll ich dir nen Kuchen backen?
Naja.... aber wenn du dann daheim bist feiern wir....Iscariah schrieb:Naja ich muß ja Montag malochen!
Jo...ich hoffe meine Eltern wollen net essen gehen oder so?Motte schrieb:Naja.... aber wenn du dann daheim bist feiern wir....
Na und?kCJ schrieb:Danke Motte, jetzt bin ich schlauer, hehe!
Ich weis es Isi und du nicht, nänänänää! *langenasemach*
Motte schrieb:Naja.... aber wenn du dann daheim bist feiern wir....
Na das können wir doch machen... erst mit deiner Familie und dann du und ichIscariah schrieb:Jo...ich hoffe meine Eltern wollen net essen gehen oder so?
Die wollen mich ja bestimmt auch sehen!
Also ich dachte eher an Kisch.PuddignkuchenkCJ schrieb:Wenn er keinen will, dann bring zur Pardy mal nen Nuß-Marzipankuchen mit, der ist so legga!!!!!!
Iscariah schrieb:Na und?
Dafür weiß ich es auch bald und dann hab ich es auch jeden tasg und kann mit spielen und du nicht! ÄÄÄÄTSCH
Ja irgendwie so! Dann fahr ich an dem tag am besten selber!Motte schrieb:Na das können wir doch machen... erst mit deiner Familie und dann du und ich
Motte schrieb:Also ich dachte eher an Kisch.Puddignkuchen
Oh ja der ist echt der Hammer!Motte schrieb:Also ich dachte eher an Kisch.Puddignkuchen
Iscariah schrieb:Oh ja der ist echt der Hammer!
Mußten zwar erst drei Stück packen aber nun ist er perfekt!
DU WEISST GENAU WAS ICH MEINEkCJ schrieb:Wie ihr habt drei stück in die Umzugkartons gepackt?
Und dabei festgestellt wie er am besten zu packen ist?