Iscariah schrieb:Wie schoen das ich weuch schon wieder bespaßen kann!
Vielleicth schaffeich ja mal ne Party ohne irgendwelchen komischen Aktionen!kCJ schrieb:Mich gerade allein, Lordy ist drüben und puzzelt die Steckdosen für die Pardy zusammen!
Danke, mein Tag wurde gerade besser!
Ich bin ja schon wieder ganz gespannt, was du für deinen Schusselthread nach der Party wieder parat haben wirst!
Iscariah schrieb:Vielleicth schaffeich ja mal ne Party ohne irgendwelchen komischen Aktionen!
Ich hab ja Motte die auf mich aufpaßt! Mir ihr klappt das ganz gut!kCJ schrieb:Schaun wer mal Isi, so ganz ohne Risiko für dich ist das da nicht!!!
Da drüben!!
Hehehe
Wenn ich nur an die Eingangsstufe zum Partyraum denke, oijoihje!
Hat jemand nen Foto dabei???kCJ schrieb:Schaun wer mal Isi, so ganz ohne Risiko für dich ist das da nicht!!!
Da drüben!!
Hehehe
Wenn ich nur an die Eingangsstufe zum Partyraum denke, oijoihje!
Motte schrieb:Hat jemand nen Foto dabei???
Hihi... dann ruf ich Isi er muss in den Partyraum und du drehst nen FilmkCJ schrieb:Du meinst doch bestimmt nen Fotoapparat oder???
Kann mit meiner Kamera sogar kleine Videos drehen, mal schauen wenn es passt!
Motte schrieb:Hihi... dann ruf ich Isi er muss in den Partyraum und du drehst nen Film
Hihi... naja... Teich ist zu kalt... nicht dass er mir krank wird... das war er erst vor Weihnachten, das hat gereicht!!!kCJ schrieb:Jap, mach ich, müssen wir dann aber gut ausleuchten.
Wobei ich gerade dran denken muss, das die Treppe nach oben auch relativ steil ist.
Oder ich kann die Gartenpforten aufmachen und Isi den Teich zeigen.
Da gibt es so furchtbar viele Möglichkeiten, hehe!
Motte schrieb:Hihi... naja... Teich ist zu kalt... nicht dass er mir krank wird... das war er erst vor Weihnachten, das hat gereicht!!!
So... Emil ist weg!
Hoffe sie ist nicht zu gross
Ohje... dann muss ich ihn sicher trösten...kCJ schrieb:Ne, sein Leben gefährden wollen wir ja nicht!
Aber ein wenig gesunde Schadenfreude muss ja drin sein, nicht wahr?!
So dann schau ich mal nach der mail bis gleich!
Iscariah schrieb:Ihr verschwöhrt eich aber icht gerade gegen mich oder??